Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7*13 auf 2001 er twingo
#1
Hey...
habe gestern endlich alus für meinen twingo bekommen.leider wusste ich nicht das die 7*13 intras nicht auf den2001 er twingo passen.Fakt ist das die vorne am bremsSattel schleifen.was kann ich dagegen tun?möchte die felgen ungern wieder verkaufen.ist es möglich mit DistanzScheiben das Problem zu umgehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hy denke das past nie, verkauf sie lieber wieder...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: smp
#3
Also kann ich wohl nur auf die 14 Zoll zurückgreifen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau ...da passt nur ab 14 Zoll
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: smp
#5
Besten dank... ja dann mach ich mal auf die suche nach 14 zollern

Also wenn jemand nach 7*13 intras sucht kann er oder sie mal eben schreiben
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jap besser ist das viel glück

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: smp
#7
Arbeite mit spurplatten. Dann passt das auch mit den 13" t-lines
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und dann per Einzelabnahme eintragen lassen. Kann Ärger geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@NikeKarlsruhe: erzähl kein rotz =D
Wenn er nen 2001er mit der großen Bremsanlage hat, bräuchte er distanzplatten die breit genug sind, dass die Felgen über die bremsen "rausragen"....
Ich mein, bei der "großen" Bremsanlage hat man schon mit 14" so seine Probleme..Bei mir sind es ~1mm zwischen Bremssattel und Klebegewichten..
Wie du da ne 13" Felge drüber bekommen willst, musst du mir noch zeigen =D
(Außer smp hat glück und hat noch ne "kleine" Bremsanlage -was ich bezweifle- weil dann würden die Felgen nicht an der Bremse, sondern am ABSSensorkabelhalter schleifen. Dies wäre mit platten lösbar, oder man versetzt einfach den halter...)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Müsste er nicht dann auch noch alle radläufe ziehen wenn er mit Spurplatten arbeiten wollen würde?^^
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Es geht und so elendig dick wären die Distanzscheiben gar nicht mal. Aber Radläufe ziehen ist richtig und Einzelabnahme auch. Ob das lohnt?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Don't do it! Kaufe dir 14" und ruhe ist. Lässt sie dir via Einzelabnahme abnehmen.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#13
Hey hab jetzt ne 6* 14 mit ABE bekomm... Sehen ganz schick aus auf dem kleinen und passten auf Anhieb.lieben dank noch für die Tipps
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Eine Intra /T-Line mit ABE? Ich kenne die nur mit Gutachten zum eintragen.
http://www.sixty-9.de/T-Line_ABE.pdf
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nein leider keine intra Felgen... Heissen magma kronprinz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FK High Tec 35-40mm auf 2001 Twingo (original)? oder doch 60/40? twingoMW 1 3.080 28.05.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste