Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritzdüsen ausbauen
#1
Wie bekommt man denn diese #§=%&$ Wischdüsen von der Motorhaube ab? An meinem Phase 1 ist die Wischdüse von der Fahrerseite total verstopft, jetzt will ich sie ausbauen aber ich bekomm das Teil partout nicht weg.

Gibt es irgendwelche besondere Kniffe oder Tricks? Oder einfach nur rohe Gewalt mit Zange/Schraubendreher?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lass die erst mal drin und versuche die mit Druckluft durchzupusten.
Aber von der Düse Richtung Schlauch pusten, sonst wird das nix. Und den
Schlauch abziehen, sonst hast du den Dreck nach 5 mal Wischen wieder
in der Düse.

Hat bei meinem Wunder gewirkt. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Green Dream
#3
Perfekt, vielen Dank für den Tipp! Funktioniert wieder Smile

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste