Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
preise fürs kotflügel ziehen?
#1
Hey, ich habe vor meine kotis ziehen zulassen!
bevor ich das aber machen lasse, würde ich gerne wissen was ihr dafür bezahlt habt und wo ihr es habt machen lassen.
Ich komme im übrigen aus duisburg... wenn also jemand in der näheren umgebung eine gute karroosserie schmiede kennt, würde ich mich freuen.

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum machst du es nicht selber?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=kotf...t&_sacat=0

Das Werkzeug ist nicht so teuer und lässt sich auch wieder verkaufen. Ein Risiko ist, dass der Lack reißt, aber das gibt es auch bei Profis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey 9eor9,
is ne super idee, wenn ich will das es schei.... aussieht Wink
ich bin handwerklich überhaupt nicht geschickt. desshalb auch die frage nach einer werkstatt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich weiss ja nicht ob da eine Karosseriewerkstatt überhaupt langt, ich hatte mich mal mit dem Thema letztens beschäftigt und festgestell das es beim Twingo nicht so einfach ist, da der halbe Radlauf aus Stossstange besteht.
Schau mal bei SK Tuning vorbei, die Bieten verbreiterungen als anbauteil.
Karosseriewerkstatt bei mir in der Umgebung wollte ca. 400-500 € für alle Flügel.


LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mit so einem preis habe ich auch schon gerechnet Sad Da ich jetzt erst mal mein Bußgeld bezahlen muss ( darf auch einen monat zu fuß gehen ), ist der gang zum karrosserie mensch eh erst mal auf eis gelegt Sad

Da fährt man einmal mit dem neuen clio rs und dann sowas.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.08.2013, 09:49)DerBeni schrieb: Schau mal bei SK Tuning vorbei, die Bieten verbreiterungen als anbauteil.

Damit schaffst du aber nicht mehr Platz im Radhaus.
Wenn du wegen zb breiten Reifen mehr Luft brauchst, kommst du um´s
bördeln/ziehen nicht rum.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das stimmt natürlich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es sei denn man macht es wie Chris un schneides die Kotis darunter entsprechend aus^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich möchte es optisch so haben wie bei HotBrownie... schön dezent und mit fließenden Linien Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das wird dann ohne ne anschließende Lackierung aber nichts werdenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja das ist mir klar. wenn ich das machen lasse möchte ich es auch sofort vernünftig gemacht haben. Aber wie oben schon erwähnt, muss ich jetzt aber erstmal für 60kmh zu schnell auf der Autobahn aufkommen. Soll heißen, das vorhaben Kotflügel ist erstmal auf eis gelegt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich finde es auch cooler solche Sache selber zu machen. Jeder hat mal damit angefangen - ich auch. Mittlerweile ist es schon ein Hobby bei mir. Ich kann dir dazu nur raten mal bei http://www.tuningsuche.de zu gucken. Die bieten tolle Tipps und günstiges Material an. Die Videos sind auch sehr gut. http://www.tuningsuche.de/videos.html

LG
Lukas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AHK montieren. Was darf ich ziehen? Daniel_2002_Twingo1 13 4.734 26.02.2023, 20:59
Letzter Beitrag: rohoel
  Radkästen ziehen... Knutschkugel 2 3.203 14.04.2010, 12:33
Letzter Beitrag: Knutschkugel
  Radhäuser ziehen im raum MK sbayram 5 3.528 25.09.2007, 18:37
Letzter Beitrag: Serge TFNRW
  Radläufe ziehen Signs 12 10.047 24.07.2003, 22:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Heck billig tiefer ziehen ?? GrasHopper 5 4.280 20.03.2003, 15:22
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste