Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang aus Villmergen im Kanton Aargau in der Schweiz
#1
Guten Tag zusammen,

ich wohne in der Schweiz und habe mir einen Twingo Bj. 98 (mit Klima), als Zweitwagen gekauft. Da ich meinen Job gewechselt habe, muss ich nun mind. für ein Jahr täglich ca. 180 km fahren zur Arbeit und wieder nach Hause.
Der Twingo ist hier frisch ab Schweizer Tüv (MFK) und hat 138.000 km runter. Zahnriemen wurde vom Vorbesitzer schon gewechselt. Buch zum Thema (Jetzt helfe ich mir selbst) habe ich mir auch schon zugelegt. Ich hoffe ich kann bei Schwierigkeiten mit meinem Twingo von diesem Forum etwas holen, möchte aber auch nach gewisser Zeit etwas an das Forum geben. Da ich doch einiges an Km runter spule.........
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen bei uns Smile

Ich wünsche eine gute und angenehme Fahrt mit dem Twingo. Fahre auch täglich über 100km mit dem Kleinen, allerdings ohne Klima :S

Gruß katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Salü

Gruss aus Birmenstorf Aargau Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch von mir ein herzliches willkommen in forum ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuzugang ivan67 0 1.994 15.01.2017, 17:33
Letzter Beitrag: ivan67
ZZTwingo1 Ein Neuer aus der Schweiz AndreasH 2 2.952 03.10.2013, 17:35
Letzter Beitrag: AndreasH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste