Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTS - Wo habt ihr eure Reflektoren angebracht?
Verfasser Nachricht
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #16
RE: MTS - Wo habt ihr eure Reflektoren angebracht?
Naja wer hat beim parken auch seine heckklappe dauerhaft auf ? Very Happy

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
29.07.2013 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobeY Offline
ZUECHOH
****

Beiträge: 394
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 6
Bedankte sich: 24
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #17
RE: MTS - Wo habt ihr eure Reflektoren angebracht?
Ich weiß aber ich hab so schon Probleme mit dem Lack am Auto und sollte ich die Reflektoren mal nicht mehr brauchen brauch ich mir keine sorgen um den Lack machen

Spritmonitor.de
30.07.2013 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Reflektoren im rücklicht? beibootschrauber 8 7.174 20.01.2010 16:16
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Reflektoren, Pflicht? Toubi-t 5 4.165 12.03.2003 13:38
Letzter Beitrag: Mr.Evil
  LED-Lampen und reflektoren Krapfen2001 11 6.500 29.12.2002 19:44
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation