Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrollanzeige Leiste wie kann man da eine birne aus tauschen ?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Guten Abend

Die Kontrollleuchte vom Abblendlicht leuchtet nicht mehr , ich war das wegen in der werkstatt und dort sagte man mir es sei viel zuviel aufwand die birne zuwechseln Cockpit ab , Airbag deaktivieren etc etc ... kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen ... und das wegen frage ich euch mal .... da gibt es doch sicher auch einen anderen weg an die Birne zukommen oder ??????

Danke schon mal für eure antworten ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Rechts und links in der Leiste die grauen Plastikabdeckungen abpopeln, Schrauben raus Leiste rausziehen.
Birne wechseln.



Und Werkstatt wechseln!
Zitieren
Es bedanken sich: mays25 , mkay1985
#3
ZZTwingo1 
Super Danke für die schnelle antwort werd ich morgen abend direkt mal versuchen ....wenn der kleene wieder da iss...
Zitieren
Es bedanken sich: sausi1207
#4
Hallo,

Also mir ging es die tage genauso, das mir die Birne vom Ablendlicht, Standlicht kaputt gegangen ist,
danke an cater901645, gestern mal die abdeckungen rausgepopelt und dann ging alles ganz einfach... hab auch erst gedacht, toll jetzt musste in de werkstatt.. und mein männe war da auch keene grosse hilfe... aber wozu hab ich ja euch...

Dankeschön... war ne sache von minuten.. ok die birnen zierten sich etwas aber sonst...
Twingo C06 Matic
Bj: 1998
lila/violett
Km: über 200.000


Bouncing Blob
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(11.07.2013, 09:50)Stubentiger78 schrieb: und mein männe war da auch keene grosse hilfe...
...der elende Hund, war ja auch nicht sein Auto, ich plädiere für 6 wochen Sex entzugVery Happy
Spritmonitor.de
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Stubentiger78
#6
(11.07.2013, 23:47)blue-shadow schrieb: ...der elende Hund, war ja auch nicht sein Auto, ich plädiere für 6 wochen Sex entzugVery Happy

Tja so ist das mit de männers, wenn se denken sie können alles, aber nur im kopf und dann doch zwei linke hände, wenns um de praxis geht... Wobei ich sowieso ein grosses prob hab mit meinem Töff töff... aber das passt hier nicht rein... Sad
Twingo C06 Matic
Bj: 1998
lila/violett
Km: über 200.000


Bouncing Blob
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tja manchmal sind zarte Frauenhände am auto sehr Hilfreich und angebracht Wink

Was für ein Problem ist es den mit dem Töff ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi, hab ich grad bei werkstatt unter karosserie reingestellt... das problemchen...
Twingo C06 Matic
Bj: 1998
lila/violett
Km: über 200.000


Bouncing Blob
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Austausch Birne(n) 3. Bremsleuchte cwinter 2 1.145 03.11.2023, 09:01
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Airbag Systemfehler durch defekte Birne am Twingo C06 Phase3 1strap 2 6.281 18.03.2017, 07:46
Letzter Beitrag: 1strap
ZZTwingo1 Abblendlicht defekt auch nach neuer Birne Feindflug 7 8.684 05.03.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  Welche Kontrollanzeige passt ? Harlekin 5 3.644 16.05.2014, 20:05
Letzter Beitrag: Rowdy
  Kennzeichenbeleuchtung Birne mit Xenonlook ? Renegade 7 9.223 03.06.2013, 09:30
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 Birne Austauschen Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 3 7.127 09.12.2012, 18:50
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Anzeigenleiste Birne wechseln ? Shaggys 7 6.798 23.08.2010, 13:14
Letzter Beitrag: Kadi
  Innenbeleuchtung stärkeren Birne ? blaupuma 4 5.177 27.09.2009, 23:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste