Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massepunkt im Bereich das Fahrersitzes
#1
Hi Leute,

gibt es irgendeinen bestimmten Punkt im Bereich des Fahrersitzes, den ihr als Massepunkt empfehlen oder nicht empfehlen könnt? Mein Amp wird seinen Platz unterm Fahrersitz finden und bin mir nicht sicher, wo ich das schwarze Minuskabel anschließen sollte. Es gibt da eine Schraube im Fussbereich der Rücksitze, den ich aber vermeiden möchte falls mal jemand hinten sitzt. Und seitlich gäbe es da was im Bodenbereich des hinteren Gurtstraffers. Was meint ihr, wo könnte man das Kabel am besten befestigen? Freue mich auf eure Tips. (vllt. sogar mit einem Pic, damit das eindeutig klar wird)

Danke und Grüße
Rene
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich würde das massekabel an der unteren gurtführung anbringen, ist mit direktem kontak zur karosse
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Tip. Hab das auch so gemacht. Hab den Widerstand gemessen zwischen diesem Punkt und ner anderen Schraube (von der Rücksitzbank). Hat 1,7 Ohm ergeben. Kann aber auch an der Schraube der Rücksitzbank gelegen haben. Denn wie du schon sagtest, das Gewinde an der unteren Gurtführung scheint direkt mit der Karosse verbunden zu sein.

Da der Amp auch spielt sollte das wohl i.O. sein schätze ich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Aktionen und eigener Bereich bei Zion Audio Zion Audio 0 1.817 24.05.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Guter Massepunkt im Motorraum Bertmeister 10 9.259 28.12.2004, 13:52
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  GUTER Massepunkt in Kofferraum 39 24.152 27.10.2004, 16:57
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste