22.06.2013, 19:49
Hey liebe Twingofangemeinde
ich stehe gerade vor einem Mammutprojekt.
Zahnriemenwechsel. Wasserpumpenwechsel. Keilriemenwechsel. Simemringwechsel Kurbelwelle und Nockenwelle.
Der enue Simmering an der Nockenwelle ist schon drin.
Nur bekomme ich das Rad wo der Zahnriemen an der Kurbelwelle läuft nicht runter.
Hat jemand einen Tip bzw ein Trick??? oder lautet hier auch wieder wie bei Rneualt üblich "sanfte Gewalt"???
Würde mich freuen von euch zu hören
Hab nen Twingo BJ 1997 1192 ccm mit 40kw. Motor D7F
P.S.: Ein herzliches dank erstmal an diejenigen die hier ausführlich über Zahnriementausch berichtet haben. Klasse Anleitung
ich stehe gerade vor einem Mammutprojekt.
Zahnriemenwechsel. Wasserpumpenwechsel. Keilriemenwechsel. Simemringwechsel Kurbelwelle und Nockenwelle.
Der enue Simmering an der Nockenwelle ist schon drin.
Nur bekomme ich das Rad wo der Zahnriemen an der Kurbelwelle läuft nicht runter.
Hat jemand einen Tip bzw ein Trick??? oder lautet hier auch wieder wie bei Rneualt üblich "sanfte Gewalt"???
Würde mich freuen von euch zu hören
Hab nen Twingo BJ 1997 1192 ccm mit 40kw. Motor D7F
P.S.: Ein herzliches dank erstmal an diejenigen die hier ausführlich über Zahnriementausch berichtet haben. Klasse Anleitung
Twingo
. The Black Beast
Härter. Tiefer.Breiter. Lauter