Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marderbisse am Zündkabel
#31
scheint ein ähnliches modell zu sein, leider mit batterien, da bin ich doch lieber für feste verdratung. der stromverbrauch ist zu vernachlässigen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
mein erster Twingo hatte schon ein "Maderschutz" eingebaut. Das Klang immer wie ein kleines Kücken. Gebracht hat es nichts, denn sie war das einzigste Auto (von drei) auf dem Hof das immer wieder angefressen wurde.

Mein jetziger Twingo hat nichts und wurde besser auch nicht angefressen *toitoitoi*
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich habe das doppelpack bestellt, wenn ich das einbaue, mache ich eine anleitung fertig, schön bebildert und mit meinen einbauorten. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo,

hier meine Masnahmen gegen Marderbisse:

[Bild: twingo-22143120-8h1.jpg]

das ist eine Masnahme, und nun meine GeheimwaffeSadgenannt Smeily)

[Bild: twingo-22143329-UMR.jpg]

seit der und noch ein anderer Kater sich gegenseitig das Revier streitig machen, und die
ständig die Autos markieren, keine Probleme mehr mit Marderbissen.
In den Jahren bevor die beiden hier Ihre Revierkämpfe austrugen, ständig Marderbisse in
den Autos auf dem Parkplatz.


Grüße Rokynawa
Thank You Ein Tropfen Oel hilft immer - Ausser auf den Bremsen Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hier die versprochene anleitung: http://www.twingotuningforum.de/thread-32945.html


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(24.08.2006, 18:21)Chris - TFNRW schrieb: Weiss jemand was diese "Marderschrecks" bringen? Sollen ja nen Piepton ausstrahlen den die Kollegen nicht mögen. Aber obs wirkt... weiss ich nicht.
Nach einem Maderschaden von knapp 700 Euro habe ich mir das besagte Gerät aus dem Pearl von Lescars gekauft,eingebaut und hatte seit 2 Jahren keinen Mader mehr im Auto...ich bin zufrieden....
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hast du Glück, denn normal ist so Billig-Chinakram von Pearl
alles andere als gut. Bei so preiswerten Geräten fehlt der Frequenzwechsler
und die Töne sind oft im hörbaren Bereich.
So kommen die Tierchen manchmal wieder...
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Moinsen zusammen,

nachdem ich ja bekanntlich achon viel zi oft kontakt mit diversen Mardern hatte, hab ich jetzt meine einfach wie simple Methode gefunden. Diese Pieper kamen für mich nie in Frage, da ich diese Dinger selber höre und mein Auto fast direkt unter meinem Schlafzimmerfenster parkt. Ich habe einfach einen Toilettenstein in der "Geruchsrichtung Ocean" in den Motorraum gehängt. Seit dem hab ich Ruhe. Mit Citrus oder Apfel funktionert das übrigens nicht. Zusätzlich habe ich die Hartplaste-Schläuche auch montiert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkabel für 1. Zylinder nach Marderschaden cwinter 8 1.428 21.10.2023, 19:01
Letzter Beitrag: MightyMuecke
  Zündkabel Reihenfolge Twingo Bj 97 elektronische Zündung csteffan 3 5.965 07.03.2014, 15:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Zündkabel und Zündkerzen? Bitte dringende Antwort!!!! Ghostrider 13 14.860 08.10.2011, 23:18
Letzter Beitrag: Teefax
ZZTwingo1 Zündkabel anschliessen?Aber wie D7F Motor ! twinpatty 3 16.127 28.03.2011, 16:23
Letzter Beitrag: twinpatty
ZZTwingo1 Zündkabel springen von der Kerze????? twinpatty 14 13.330 28.03.2011, 08:01
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste