Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
Verfasser Nachricht
Kleine Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
Halli hallo,
Ich werde euch vermutlich wieder mit einer unnötigen Frage belästigen, allerdings habe ich schon sämtliche Suchbegriffe genutzt und bin grad etwas ratlos.
Ich möchte gern in meine Tür vorne Boxen einbauen.
Ich habe bin jetzt noch ein Paar Boxen da, weiß allerdings die Daten nicht auswendig. Das anschließen und die Frontlautsprecher im amaturenbrett ist nicht das problem.
Ich weiß nicht so recht wie ich den Einbau angehen soll. Ich hab mal nach Doorboard geguckt, allerdings gibt es zur Zeit nicht wirklich welche.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich da vorgehen soll?
ich muss ja wahrscheinlich Löcher in die Türverkleidung schneiden, oder? Da ist bei mir auf jedenfall keine Aussparung und bevor ichs versau frag ich lieber nochmal

Mein Twingo ist Baujahr 98 und Phase 2.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
21.06.2013 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.102
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
57x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo mit Türlautsprechern ausstatten

Black is beautiful
21.06.2013 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
phonocar doorboards sind das stichwort

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
21.06.2013 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleine Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
Danke schön, ich werd mein Glück mal versuchen Very Happy
24.06.2013 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleine Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
Halli, hallo,
na langem hin und her, und viel ratlosigkeit, hab ich nun einen Entschluss gefasst.
ich hab mir die hier gekauft, in der Hoffnung, dass ich das mit ein bisschen bastelei dran gebomm Smile
und wenn, dann kostet das au nicht die Welt Smile

http://www.ebay.de/itm/261147648242?ssPa...312wt_1162
27.06.2013 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
so viel Bastelei ist das nicht

der preis stimmt und wenn sie Montiert sind,sieht das auch Ordentlich aus

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
27.06.2013 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleine Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
Ja das dachte ich auch. Die Schalter bau ich mir dann schön oben in die Türen ein und das Loch in dem Doorboard wird ordentlich zu gemacht.
Ich fande, die sahen auch so jetzt noch ganz gut aus.

Ich hab noch gar keinen Plan, was da genau gemacht werden muss, ich muss mir das mal in natura anschauen, wenns dann da ist. Wegen den Bohrungen usw.
Ich muss nur zu meiner Schande gestehen, dass ich ne Hutablage drin hatte. die muss jetzt aber raus. schön das ihr mich belehrt habt, aber das is mir auch wirklich zu gefährlich. da lieber das geld in die dinger investiert und eventuell ein Leben gerettet.

Ich hoffe nur, dass ich nichts vom Blech wegnehmen muss, und das so irgendwie passt. na mal sehen, was draus wird Smile
27.06.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
selbst wenn du ein Loch in die Türe schneiden musst wegen der einbautiefe der Lautsprecher ( ja nach dem was du einbauen willst)...macht doch nix.Sie werden ja durch die Doorboards verdeckt

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
27.06.2013 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleine Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
naja, ich hab ein bisschen schiss, dass ichs dann vermurgse. Naja mal sehen. Vielleicht hilft mir mein Vater. Smile
hast du den Umbau der Doorboards auf einen Twingo schonmal gemacht?
27.06.2013 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehr Bässe aus den Türlautsprechern wodipo 10 7.488 05.03.2018 15:03
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation