Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit Türlautsprechern ausstatten
#1
Halli hallo,
Ich werde euch vermutlich wieder mit einer unnötigen Frage belästigen, allerdings habe ich schon sämtliche Suchbegriffe genutzt und bin grad etwas ratlos.
Ich möchte gern in meine Tür vorne Boxen einbauen.
Ich habe bin jetzt noch ein Paar Boxen da, weiß allerdings die Daten nicht auswendig. Das anschließen und die Frontlautsprecher im amaturenbrett ist nicht das problem.
Ich weiß nicht so recht wie ich den Einbau angehen soll. Ich hab mal nach Doorboard geguckt, allerdings gibt es zur Zeit nicht wirklich welche.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich da vorgehen soll?
ich muss ja wahrscheinlich Löcher in die Türverkleidung schneiden, oder? Da ist bei mir auf jedenfall keine Aussparung und bevor ichs versau frag ich lieber nochmal

Mein Twingo ist Baujahr 98 und Phase 2.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht hilft dir das hier:

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...t%C3%BCren
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
phonocar doorboards sind das stichwort
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke schön, ich werd mein Glück mal versuchen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Halli, hallo,
na langem hin und her, und viel ratlosigkeit, hab ich nun einen Entschluss gefasst.
ich hab mir die hier gekauft, in der Hoffnung, dass ich das mit ein bisschen bastelei dran gebomm Smile
und wenn, dann kostet das au nicht die Welt Smile

http://www.ebay.de/itm/261147648242?ssPa...312wt_1162
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so viel Bastelei ist das nicht

der preis stimmt und wenn sie Montiert sind,sieht das auch Ordentlich aus
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja das dachte ich auch. Die Schalter bau ich mir dann schön oben in die Türen ein und das Loch in dem Doorboard wird ordentlich zu gemacht.
Ich fande, die sahen auch so jetzt noch ganz gut aus.

Ich hab noch gar keinen Plan, was da genau gemacht werden muss, ich muss mir das mal in natura anschauen, wenns dann da ist. Wegen den Bohrungen usw.
Ich muss nur zu meiner Schande gestehen, dass ich ne Hutablage drin hatte. die muss jetzt aber raus. schön das ihr mich belehrt habt, aber das is mir auch wirklich zu gefährlich. da lieber das geld in die dinger investiert und eventuell ein Leben gerettet.

Ich hoffe nur, dass ich nichts vom Blech wegnehmen muss, und das so irgendwie passt. na mal sehen, was draus wird Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
selbst wenn du ein Loch in die Türe schneiden musst wegen der einbautiefe der Lautsprecher ( ja nach dem was du einbauen willst)...macht doch nix.Sie werden ja durch die Doorboards verdeckt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
naja, ich hab ein bisschen schiss, dass ichs dann vermurgse. Naja mal sehen. Vielleicht hilft mir mein Vater. Smile
hast du den Umbau der Doorboards auf einen Twingo schonmal gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Bässe aus den Türlautsprechern wodipo 10 10.266 05.03.2018, 15:03
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste