Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlauerEngel oder auch das Chamäleon
Verfasser Nachricht
BlueTwingo92 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 BlauerEngel oder auch das Chamäleon
[Bild: twingo-17184426-S9E.jpg]

Hey Leutz^^
Tja hier is mein erstes Auto, 2002er Twingo Lazuli mit 75 PS in blau inzwischen etwa 149tkm gelaufen^^
Hab ihn jetzt seit nicht ganz nen Jahr und bin einfach nur begeistert Smile
Ganz schön flott, gerade im Dorf und inner Stadt Wink

Warum ich den auch gern mal als Chamäleon bezeichne?Nun ja als ich das erste mal mit meiner Mutter abends unterwegs war, ist sie auf dem Parkplatz erstmal schnurstraks an den Klenen vorbeigelaufen und meinte noch..."Du das Auto is weg"...Liegt wohl an der Farbe denn bei abendlicht schaut der Klene schon mal mausgrau aus Shocked Laughing

[Bild: twingo-17185318-GYT.jpg]

Razz Lazuli Razz
17.06.2013 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Flippi, das Chamäleon Chris - TFNRW 27 34.762 25.07.2015 12:23
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 9.909 14.09.2014 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation