Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfstützenhalterung
#1
Hallo,

wir sind seit 2 Wochen glückliche Besitzer eines Twingo, Bj ´94.

Nun habe ich festgestellt, dass die Kunststoffeinsätze, in denen die Kopfstützen sitzen, kaputt sind. Kann mir jemand mitteilen, wie ich die Dinger demontiert bekomme, ohne sie gänzlich kaputt zu machen. Brauche die Teile als Muster für den "freundlichen Renault-Händler", denn was er mir verkaufen will sieht ganz anders aus.

Danke für alle Infos und viele Grüße

Martin
Es bedanken sich:
#2
Hey geil wem gehört der Evo II ?

Eine höllen geile Schlurre!!!
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#3
Offtopic....
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#4
Ich weiss aber das Bild hängt auch Offtopic am Thread dran... soll ich deshalb also direkt nen neuen öffnen?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#5
ich bin mir nicht sicher, ob man die abbauen kann... fahr doch einfach mit dem wagen bei deinem freundlichen renaulthändler vorbei. fahren sollte er ja noch, ob jetzt mit kopfstütze oder ohne...

mfg
sebi
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste