Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komisches kabel am radiokabelbaum.
#1
Hi bin ja gerade dabei ein aktives 3 wegesystem einzubauen,kabel sollen durch die mittelkonsole laufen,um platz zu haben,habe ich erstmal alles wieder ausgebaut,Elia cockpitverkleidung,obere abdeckung.jetzt ist mir etwas aufgefallen,es kommen 2 kabelstränge zum radio,also strom und lsp die sind noch mit dünnem schaumstoff geschützt,an einem der stränge läuft noch ein dünnes weißes kabel ca.5mm abisoliert,dieses kabel läuft separat,wenn ich mit der hand versuche dem kabel zu folgen so läuft es genau am strang entlang,um herauszufinden wo es hin geht müßte man das ganze armaturenteil ausbauen.
das kabel selbst ist ca 15 cm kürzer wie der rest vom kabelstrang,es fehlt auch nirgends ein kabel,also nichts rausgerissen oder ähnliches,am kabelbaum ist alles original,noch nichts verbastelt,hab den wagen ja neu gekauft damals und dank isostecker brauch man ja auch nichts basteln.

ist das mit dem kabel bei euch auch so?wie gesagt ein ziemlich dünnes weißes kabel.

danke für hinweise.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
keiner ne ahnung?
das kabel läuft außen an den strängen lang,also es ist nicht direkt in den strängen drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Welchen Twin hast du?
Könnte vllt das Kabel von den oberen Lautsprechern sein, wenn du so einen Twin hast der oben im Amaturen brett welche verbaut hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mach doch mal ein Bild,dann beckomste auch bestimmt ein parr Antworten drauf.Weil so mal eben mündlich gesagt wird das sonst nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
werd nen foto machen,aber wie schon geschrieben die stecker sind komplett bestückt(alles gut)nur läuft da noch dieses dünne weiße kabel mit lang und es ist nirgends angschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es könnte sein das dieses Kabel für eine Sonderausstattung ist, die bei dir nicht verbaut ist. Da es teuerer ist für jeden Twingo einen extra Kabelbaum zu fertigen, als nur einen für alle, liegt das Kabel hald einfach so mit drin.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey kann es sein das es das Kabel von der Lenkradfernbedienung für das Standart Radio ist?! hab ich bei mir auch rumhängen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das kabel von der lenkradfernbedienung hängt auch noch da,hat am ende nen gelbe stecker,dort sind auch alle kabel dran.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho Anzeige weg/leer + komisches brummen des Tachos [gelöst] Muelltonne7777 40 41.815 15.04.2013, 20:07
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste