Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Twingo Phase 2
#1
Hi, ich habe einen Twingo Phase 2 und ein riesen Problem: Die Lampen der Frontscheinwerfer knallen mir immer wieder durch. Woran kann das liegen? Ich habe in den letzten 8 Monaten bestimmt 10 Sätze an Lampen verballert und so langsam geht das echt ans Geld. Standlichter funktionieren immer, da gibt es kein Problem. Ich habe keinerlei Extras eingebaut und die Scheinwerfer sind auch die Originalen. Gibt es da ein Problem mit der Feuchtigkeit? Oder läuft da evtl. was in der Elektronik schief und da kommt zuviel Saft rauf? Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter, und wenn ich den zur Überprüfung weggebe, dann kostet das immer ein schei.. Geld.

Für jede Art der Anregung bin ich dankbar. Vielen Dank im Voraus schon dafür.

Viele Grüße aus Hambergen bei Bremen.

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mhm...

könnte sein, dass Deine LiMa zuviel Strom produziert? Ich würd einfach mal durchmessen, wieviel Volt an den Lichtsteckern ankommt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

wenn irgendwo die plusleitung durchgescheuert ist und ab und zu mal nen kurzschluss an der masse macht, dann gehen die dinger auch immer kaputt. Sind die so komisch milchig wenn die kaputt sind?


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Chris - TFNRW schrieb:Mhm...

könnte sein, dass Deine LiMa zuviel Strom produziert? Ich würd einfach mal durchmessen, wieviel Volt an den Lichtsteckern ankommt.

OK, das werde ich dann mal machen lassen. Nein, milchig sind die dinger nicht, nur die Drähte in der Birne schmelzen. Danke für die Nachricht.

Noch eine andere Frage, wo kann ich Eagle F1 Reifen für die T-Line 13" Felge finden, hab schon gesucht, aber nix genaueres gefunden. Gibt es dafür keine? danke für Antworten.

VG Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Eagle F1 gibt es erst ab 14"
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo: Phase 1, Phase 2, Phase 3 - was ist das? Nita 15 35.073 31.08.2012, 03:15
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste