Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE => Heckspoiler Typ 087
#1
ZZTwingo1 
Hallo gemeinde,

nach nun ewigkeiten Google befragen läuft es doch hier drauf hinaus..

Ich suche dringend eine ABE für den Dachkantenspoiler für den Twingo.

Lesbare Daten auf dem Spoiler:

MFG: Car Styling Belgium
REAR: Spoiler Renault
REF: 7711211687
TYP: 087 VER 00
TYPZ: KBA 38475

über google fand ich keine ABE dazu.

Würde mich freuen wenn sie einer hätte und mir zukommen lassen würde.

Gruß,
Medorian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gutachten müsste ich aufm PC haben. Ich schaue später mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
währe natürlich geil Smile
hoffe das du fündig wirst Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Suche noch.

Wenn keiner mehr eine ABE dazu hat werde ich versuchen anhand eines Sichtgutachten (genauen Namen gerade vergessen) versuchen den Heckspoiler wieder eintragen zu lassen, da er ja schon an Twiggel dran war und im FZ-Schein steht.

Zitat zu dem Spoiler aus dem FZ-Schein

M.HECKSPOILER MFG,TYP:087:KBA38475
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Heute nochmal beim Renault Händler gewesen und mal direkt nach dieser Teilenummer gefragt und TADA war die ABE in meinen Händen Wink

Wer sie also Brauch kann sich gerne bei mir melden Smile

Gruß,
Medorian
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo , ich habe den Spoiler jetzt auch Very Happy , kannst du mir die ABE dann auch zukommen lassen <ß
und hat jemand vielleicht ne Einbauanleitung oder Bohrschablone , oder weiß wo ich die her bekomme ???

Lg

Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@medorian kanste mir mal ein Bild von den Spoiler machen ich hab noch eine ABE rumliegen ich werde aber erst am Mo wieder da sein
mfg Andre
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab die abe schon andre Wink

@dirk hab dir ne PM geschickt, brauche deine Email Adresse.

Gruß
Medo
Zitieren
Es bedanken sich: Brüllmücke 2.0
#9
O.k
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So das Gutachten habe ich jetzt dank Medo , vielen dank nochmal !!!

Wer hat den Erfahrung mit der Montage von dem ding ?
Was ist mit meiner dritten Bremsleuchte ? bleibt drin oder muss die raus aus meiner Heckklappe ???
hat jemand die Montage Anleitung mit den Bohrlochmaßen noch ??

MFG

Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
erledigt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hat die jemand noch, und könnte sie mir ebenfalls geben? Smile
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Keiner? Very Happy
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schreib dochmal die an,die hier es verschickt haben.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo , habe jetzt auch den oben genannten Spoiler und würde auch eine ABE benötigen . Wer kann bitte helfen? ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste