Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Neuling un sein erster Twingo.
Der sieht gut aus gefehlt mir sehr gut
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
was ist eigendlich aus deinem vorhaben mit dem twingo 2 spoiler geworden?
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.05.2014, 13:12)Like schrieb: was ist eigendlich aus deinem vorhaben mit dem twingo 2 spoiler geworden?



Ist alles in arbeit, die Bilder folgen wenn verbaut und eingetragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
alles klar ich freue mich drauf dokumentiere mal bitte was du änderst Smile
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Fk hält wirklich die Verarbeitung ist ok.

Ohne jetzt riesen Boot aufmachen zu wollen. Fahrt mal ein ta taugtnix ein fk ubd dann sowas wie kw,hr,bilstein.

Die "exklusiven" Fahrwerke sind halt besser. Aber das Geld was sie mehr kosten lohnt sich nur für Fahrer die es auch nutzen können.

Ansonsten zieh dein Umbau weiter fort.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe zwar keine Ahnung was du mit deiner Antwort bezwecken möchtest aber ich fahre genau das TA Taugenix ( in deine Augen ) siehe link.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-3.html


Ich bin hoch zufrieden damit und aus Meiner Sicht für das Preis/Leistung ist das Top.
Für die Straße reicht es und für Autobahnfahrten reicht es auch, mehr will ich garnicht. Ich kann es jedem empfehlen.




(06.05.2014, 10:24)Tunerkiste schrieb: Fk hält wirklich die Verarbeitung ist ok.

Ohne jetzt riesen Boot aufmachen zu wollen. Fahrt mal ein ta taugtnix ein fk ubd dann sowas wie kw,hr,bilstein.

Die "exklusiven" Fahrwerke sind halt besser. Aber das Geld was sie mehr kosten lohnt sich nur für Fahrer die es auch nutzen können.

Ansonsten zieh dein Umbau weiter fort.
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.05.2014, 17:19)Hausen schrieb: Für die Straße reicht es und für Autobahnfahrten reicht es auch, mehr will ich garnicht.

Das hab ich auch gedacht bis sich die Dämpfer hinten beide verabschiedet haben und der Verstellteller trotz regelmäßiger pfelge so der maßen Festsaß.

Ich hab mir jetzt auch zu herzen genommen wen tiefer dan richtig und gescheite Tiefe kostet halt mehr Geld
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Wielange waren die verbaut ??

Bei Mir fast schon 1 Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich:
2 Jahre wie bekannt 2 wochen nach garantie ablauf
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Dein Twingo ist richtig schön geworden bis jetztSmile

Ein paar Punkt würde mich stören, müsste ich ihn fahren:

-Rückleuchten
-Diese ATUdynamischen Anbauteile da vorne
-Seitenschweller würden im noch stehen (dezente, evtl Softkit)
-und mir wäre er zu hoch und noch zu viel Platz Zwischen Rad und Kotflügelkante.

Aber Geschmäcker sind verschieden, wie ja schon gesagt wurde.

Ansonsten: schickSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Was für ATU Teile ??

Die Spoiler seitlich vorne sind eine Sonderanfertigung, sozusagen der erste Twingo 1 in seiner art. Die zweite folgt drunter.
Rückleuchten wie bei Mir in schwarz ist eine gute Lösung, was anderes passt nicht ( für Mich ).
Seitenschweller, passt nicht. Da die meist tiefer sind.
Der platz zwischen dem Radkasten und Reifen sind schon so ausgelegt das nix schleifen kann und bei bedarf kann ich noch etwas tiefer.
Wie schon gesagt wurde, jedem das Seine und für mich ist es OK, jetzt noch der RS 2 Heckspoiler anbauen und eintragen lassen und gut. Wäre auch der Erste Twingo 1 wo das hat. Wenn man den Wagen mal Live anschaut wirkt das alles ganz anders.

Mehr wird aber nicht gemacht bis jetzt.




(08.05.2014, 14:48)oli_ver schrieb: Dein Twingo ist richtig schön geworden bis jetztSmile

Ein paar Punkt würde mich stören, müsste ich ihn fahren:

-Rückleuchten
-Diese ATUdynamischen Anbauteile da vorne
-Seitenschweller würden im noch stehen (dezente, evtl Softkit)
-und mir wäre er zu hoch und noch zu viel Platz Zwischen Rad und Kotflügelkante.

Aber Geschmäcker sind verschieden, wie ja schon gesagt wurde.

Ansonsten: schickSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Fühl Dich nicht angegriffen ist ja nur eine Meinung und solange es Dir gefällt mache.
Ausserdem ist es ja bekannter Maßen so das es mit Bildern immer so eine Sache die können halt ganz schön täuschen.
Wagen ist aber so im ganzen schick. Hab das hier auch schon ganz anders gesehen und der Typ fand es geil.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Eigentlich ist es Mir egal wie jemand über mein Auto denkt, bin für vieles offen und am ende muss es Mir gefallen und nicht der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
gings schon weiter mit dem rs spoiler? *aufgeregt*
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Letzter besuch 08.09.2014.
Glaubst du das du da kommt noch was?
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mario sein Initiale MarioH 134 87.777 25.10.2023, 15:21
Letzter Beitrag: MarioH
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 387.396 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
  Neuling mit C06,3 J. Standzeit,43000 gelaufen,TT Tank Umbau -Irgendwelche Tipps? Marcio76 14 9.987 12.09.2021, 08:29
Letzter Beitrag: Marcio76
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 10.279 06.07.2020, 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.740 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Neuling kauft gleich 2....und hat Fragen Doppeltwingo 9 5.279 04.06.2020, 15:26
Letzter Beitrag: Doppeltwingo
  Mein erster Twingo Gundi68 28 25.319 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster Twingo! Kleopatra 77 67.282 04.12.2018, 16:23
Letzter Beitrag: Kleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste