Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karosserie arbeiten 155/70R13
#1
Hallo ich hab die frage was ich für karosseriearbeiten machen bei einem Fahrwerk von k33. Ich hab die Felgen und reifen mal angebaut und zum bremssattel ist platz uns zum Handbremsseil.auch.meine Felgen haben eine einpress tiefe.von 36 ist da das Problem
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die K33er Federn haben doch ne ABE und dürfen ohne was zu machen mit der Originalbereifung gefahren werden.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab nun 155/70 R13 Alus drauf.

Da steht als zulage Karrossierearbeiten an der Radhausinnenwand und handbremsseil halter sollten geändert werden..
passt aber alles im eingebauten zustand
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn es passt das lass es so , und zusätzlich kann ja noch mal so "nebenbei" ein Tüv sachverständiger oder die Werkstatt drauf gucken.
Ich würde nichts machen wenn es nicht muss.
Wenn Du es verändern möchtest ist das natürlich was anderes.

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 arbeiten bei 15 zöllern coe 21 13.991 26.08.2009, 17:51
Letzter Beitrag: Roxylady
  Domstrebe oder Karosserie!? BlueDevil84 12 7.639 09.02.2009, 13:56
Letzter Beitrag: BlueDevil84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste