Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ummelden wird leichter
#1
Nie wieder ummelden.

>> KLICK <<

Das liest man doch gern.The Cabbage Patch
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gilt ja wohl erst ab 2014 und das ist es was andere Länder schon lange machen, man kann dort nicht sehen
woher die Leute auf nationaler Ebene kommen.


hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den Ansatz finde ich gut. Wie wäre es dann noch mit der Steigerung Arrow alle Autos des Halters können mit einem Kennzeichen gefahren werden... Ich glaube in Österreich gibt es sowas schon "x" Jahre Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nicht nur in Österreich, auch in der Schweiz.

Das Wechselkennzeichen gibt es bei uns ja auch.
Allerdings so stümperhaft umgesetzt, das es keine Vorteile bringt und auch noch blöd aussieht.Crying or Very sad
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann sollte man vielleicht bei Herrn Ramsauer in Berlin mal eine Petition einreichen, dass der Zustand (zufriedenstellend) abgeändert wird Laughing.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(24.05.2013, 18:51)RoterBela schrieb: Dann sollte man vielleicht bei Herrn Ramsauer in Berlin mal eine Petition einreichen, dass der Zustand (zufriedenstellend) abgeändert wird Laughing.

Bestimmt ändert er das wenn "Wir" eine Petition einreichen, wohl weniger -
die Autofahrer sind Ihm doch völlig egal.Cool

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.05.2013, 18:27)hbxx792 schrieb: Bestimmt ändert er das wenn "Wir" eine Petition einreichen, wohl weniger -
die Autofahrer sind Ihm doch völlig egal.Cool

hbxx792

Hmmm, sag das nicht Cool Die Damen/Herren wollen doch dieses Jahr im September alle wiedergewählt werden Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Andere Länder sind uns weit vor raus. Leider.
Wenn ich da nur an Wechselkennzeichen denke oder in GB. Dort behält der wagen immer das erste kennzeichen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste