Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames Blubbern
#1
Hallo freunde,

ich bin seit ca 3 Monaten besitzer eines Twingos erstzulassung 97 . Da ich echt keine ahnung von autos habe und ich der meinung bin da ich auch vom verkäufer über den tich gezogen wurde.
Hoffe ich bei euch eine ehrliche meinung zu bekommen.

Also Problem ist das wenn ich stehe und kupplung durchtrete dann ein wenig gas gebe blubbert irgendwass hinter der amatur irgendetwas , was aber nach einer zeit wenn ich eine strecke gefahren bin nur noch sporadich auftaucht Sad .... der Wage ist echt keine schönjeit mehr aber laut tüv tadelos in ordnung bis auf anfangende korision tragende teile .....

Angeblich laut verkäufer einen austauschmotor mit 40.000 km drinne komicherweise rechnung nicht mehr auffindbar.

Karosse hat 145.000 Km ...

naja was könnte das blubbern sein .

Twingo hat 59 Ps Liberty ist es anhand an dem was ich festellen könnte. El Fenster servo , laut besitzer auch abs , aber komicherweise letzte vollbremmsung zeigte das er kein abs hat ;( ...

evtl kann mir ja einer helfen wäre super lieb von euch ....

Ps . Rechschreibfehler sind tatsächlich eine schwäche also kann man sich solche komentare getrost spahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht hast Du ganz einfach nur Luft im Heizungskühler , dann kann es im Innenraum schon mal
zu dieser Geräuschkulisse kommen.
In unserem Corsa war das der Anfang eines sich anbahnenden Heizungskühlerdefekts, der erneuert werden musste.

Vielleicht hilft es Dir weiter / Kühlwasserstand kontrollieren / gucken ob es nass im Fussraum ist !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Denke ich auch.
Wie sieht es mit kühlwasserverlust aus?
Würde das system richtig entlüften lassen und ggf abdrücken lassen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also kühlflüssigkeit ist mittig bei min und max , seit 3 monaten stabiel , ich werde das mal nachgucken lassen , danke erstmal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  P0314 16v seltsames Problem Zizou 28 22.126 05.10.2018, 21:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seltsames Geräusch Twingo-Tom 3 3.626 02.09.2017, 09:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auspuuff Popping oder Blubbern? Thomas_Reiter 0 1.939 02.12.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter
  Motor,seltsames geräusch RT97 0 2.058 09.06.2015, 12:23
Letzter Beitrag: RT97

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste