Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatthandbuch für Twingo (C3g) gesucht!!!
#1
HallihalloWink


Ich hätte ja nie gedacht das ich nochmal auf die Hilfe dieses Forums angewiesen sein werde*g*
Mein letzter login war sage und schreibe 6.6.2003!!! seitdem fahre ich keinen Twingo mehr hatte die Nase voll nach 7 defekten Lima`s 1Zylinderkopfdichtung, 5Sätzen Radlagern usw.
Ich selber fahre seitdem einen getunten Suzuki Swift GTi mit 175Ps ...das ist schon ne andere Welt und die Ps verstehen sich noch ohne irgendeine AufladungWink
Naja was mich hierher führt und nicht gleich ins Suzi forum ist der Twingo meiner älteren Schwester
der schwitzt und schwitzt am zylinderkopf da die gute Frau aber den ganzen Tag im Dienste des Staates steht (Polizistin) bleibt keine zeit den Wagen mal wegzubringen für eine Woche...und solange braucht unser Renault-Händler aus eigener Erfahrung bis das repariert ist.
Also soll nun ich kurzerhand am nächsten We das ding reparieren egal wie spät es wird um aber eine vernünftige Grundlage zu haben für den Tausch der Kopfdichtung bräuchte ich euere Hilfe und zwar gibt es doch sicherlich auch von dem Twingo ein Online Werkstatt-Handbuch oder?
dieses benötige ich kann mir jemand sagen wo ich es herbekommen kann?...also in meinem jetzigen Stammforum ohne eine url reinzupanschen die hier eh nicht erwünscht ist,es handelt sich um suzukimania.de dort bekam ich für meinen swift direkt ein WHB und ich denke doch das ihr diesem Forum in nichts nachstehtWink
Also nochmals....ich bitte um Hilfe wie ich ans WHB kommen kann

Vielen Dank im Vorraus Smile
Fiesta, Corsa oder Polo sind doch mit gleichem Hubraum keine Gegner für nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ööööhm... gibbet nicht Smile

Gibt aber die "wie mach ichs mir selbst" Bücher (*g*) die echt gut sind!

Wenn Deine Schwester nen C3G hat ist >schwitzen<, das heisst leichter Ölverlust anner Kopfdichtung, nichts ungewöhnliches. Also soll heissen nichts wirklich schlimmes.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo Checker gesucht Knutschkugel46 1 2.609 15.05.2013, 15:49
Letzter Beitrag: r3aLm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste