Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Westerwald ??!?
#1
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr Interesse hättet an ein Treffen im Westerwald. Da der Westerwald ja eine etwas größere Region ist, ist es mir auch vollkommen egal, wo das Treffen stattfindet, ob z.B. in Montabaur oder in Hachenburg..
Ich richte mich da nach euch, welcher Ort so am nähesten ist für euch.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja schreiben, wann ihr mal Zeit habt und wo ihr hin kommen würdet. Smile

MFG groby94
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wär dabei,ist nicht weit von mir.Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Warum nicht... Solange ich nicht singen muss (erinnert mich zu sehr an den Bund) Laughing... Ist von mir auch nicht weit. Carri wie isses: machen wir ne Kolonnenfahrt dann dahin ? Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja klaro.Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
klar Very Happy hachenburg is um die ecke Wink müsste man villt nur mal ortund datum ausmachen Smile
weil dann können alle planen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn Termin passt usw. komme ich auch gerne.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also, erstmal schön das ihr euch gemeldet habt und ich hoffe es werden noch mehr, die bock haben.. Smile

Ich hab folgendes gedacht, das man sich in Montabaur am real parkplatz trifft, da Montabaur gut an der Autobahn liegt.

Wie wäre es mit dem Datum 15.06.2013 ??
geplant ist ein kleines Treffen zum quatschen, chillen, bei burger king oder mc donald's was essen (wer bock hat) und so....

Halt einfach Leute kennen lernen und bisschen Twingo's gucken Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Termin könnte passen - ist ja ein Samstag. Ungefähre Uhrzeit wäre nicht schlecht Cool Wie wäre es mit ca. 15:00 Uhr ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sehr gut..Smile

Ja 15:00 Uhr ist eine gute Uhrzeit.

Ich hoffe doch auf zahlreiches Erscheinen und fang mal an mit der Teilnehmerliste...

1. groby94 +2
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Suuuper! Ein treffen in meiner Nähe! Also ich komm auch! Smile

1. groby94 +2
2. twingothomsen (+1)
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich komm auchSmile
Würdest Du noch den genauen Zielort zwecks Navigation durchgeben?

1. groby94 +2
2. twingothomsen (+1)
3. CARRI86 +1 (evtl.2)
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich freue mich auf euer kommen!! Smile
(hoffe es kommen noch ein paar hinzu...)

also für's navi...

industriestraße 11
56412 heiligenroth
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Super... Dann mach ich mal weiter mit der Liste...

1. groby94 +2
2. twingothomsen (+1)
3. CARRI86 +1 (evtl.2)
4. RoterBela +1 (evtl. 2)

Übrigens: ihr seit auch gerne nach Amöneburg eingeladen Cool Einfach mal den Link in meiner Signatur anklicken Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey,
Da montabaur auch bei mir um die ecke ist, wäre das treffen sicher cool Smile
Da ich keinen twingo mehr fahre, darf ich sicher trotzdem dabei sein, mit meinem Focus oder? Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(15.05.2013, 19:32)twingo-girl91 schrieb: Hey,
Da montabaur auch bei mir um die ecke ist, wäre das treffen sicher cool Smile
Da ich keinen twingo mehr fahre, darf ich sicher trotzdem dabei sein, mit meinem Focus oder? Wink

Huhu Sarah *g*... Wie Du vlt noch aus eigener Erfahrung weisst, zeichnen sich Twingofahrer durch Toleranz und Großmut aus Laughing Also (aus meiner Sicht): her mit dem Focus Exclamation *anmerk: habe selbst jahrelang Escort gefahren*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste