Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Westerwald ??!?
#31
ZZTwingo1 
Westerwald, geht es da auch zu den Ludolfs ??

http://www.die-ludolfs.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das stimmt! Ist quasi um die Ecke! Circa 25 km von unserem treffen entfernt. Falls der eine oder andere noch teile braucht.... Wink
Freu mich schon Euch "verrückten" Kennen zu lernen! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
mhhh 15.06 könnte hinhauen (solange ich aus Siegen kommen darf Wink Wink )
Muss mal sehen wie das mit Terminen und dem Twin ausschaut - Wenn ichs schaffe komme ich vorbei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ist völlig egal woher du kommst! Hauptsache du kommst dahin! Ich spreche mal für alle und sage: Du bist auf jeden Fall Willkommen!!! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
okay Smile
Habs mir schonmal aufgeschrieben - hoffe das es klappt Wink
Gerade noch die genaue Adresse fürs navi dabei schreiben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Zum Thema ludolfs... War heute bei denen, zwar nur von außen gesehen.. Aber wen es interessiert, kann Samstag gerne paar Bilder schauen Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ZZTwingo1 
Jo, zeig mal Bilder.

Hörte bis jetzt immer nur von den Leuten das die nie anzutreffen sind und am Wochenenden sollen da an die 100 Leute stehen nur um die Ludolfs zu sehen, Bilder machen usw usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Habe eben mal "gemapst"....da dort am Samstag um diese Uhrzeit viel Betrieb sein wird, der Parkplatz doch sehr groß und die meisten sich nicht kennen, meine Frage...soll man Fähnchen zum winken mitbringen oder sich einfach mal neben einen Twingo stellen und abwarten? oder in diesem Gewerbegebiet ( Industriestr.6 ) ist auch der TÜV Rheinland, dort wird am Samstag nicht gearbeitet sind ja Beamte Rolling Eyes und der Parkplatz ist bestimmt übersichtlicher. Was meint Ihr?
Lieber Gott, bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hey. Also da hast du schon recht. Samstag ist immerhin ein normaler einkaufstag Wink
Der TÜV Parkplatz wäre da sicherlich sinnvoller!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Tüv Leute sind keine Beamten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hey Ho,

sry das ich mich jetzt erst wieder melde, war das Wochenende bei Rock im Park und hatte sehr schlechten Internetempfang.

Ja also mit den Ludolfs können wir ja Samstag gucken, wer Lust hat und so.. ansonsten ist das
mit dem Parkplatz beim TÜV ist eine gute Idee. Das könnten wir so einrichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hallo zusammen! Das wir uns beim, am TÜV treffen finde ich auch besser. Also bis Samstag liebe leut.... Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hallo zusammen Crying or Very sad ... Muss meine Teilnahme für Samstag leider absagen Crying or Very sad ... Bin heute überraschend in den Besitz eines Napexx ESD Sport Silencer (alte Baureihe - angeblich mit einem Mords Bums) gekommen, der morgen montiert werden soll. Wünsche Euch allen ein paar schöne Stunden... *snief*

Grüße aus Marburg...
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich kann leider auch nicht,haben einen Krankheitsfall in der Familie und deswegen kann ich nicht kommen.Family ist da doch wichtiger.Sad
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Das ist schade! Sad
Aber beim nächsten Treffen seit ihr aber gefälligst dabei! Wink
Nun denn... Bin auf jeden fall da und freu mich auf die anderen! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste