Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsgebläse unter dem Amaturenbrett
#1
ZZTwingo1 
Hallo gemeinde,


Ich hab vor nächste woche mein Gebläse für die Heizung zu tauschen weil es Quietscht.

ich hab das Theme in Tipp und Tricks gelesen aber wollte mir niemand auskunft über die Airbags geben. ist klar dass das auto 15min mit abgeklemmterer Batterie da stehen muss.


aber wie stelle ich das mit dem Airbag schleichring an?



Dann noch was....
Wie Teuer ist das Heizungsgebläse und hat jemand noch evtl eins da?


mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau deine PN
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zum "Schleifring" der in Wirklichkeit eine aufgewickelte Leiterbahn ist --tückisch-- gibt es was in den Unterlagen.
Das verlinke ich auch gerne weil man sich das Ding sonst im Lenkradumdrehen kaputt gemacht hat.
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8511627
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Amaturenbrett und Leder C06Toujours 3 1.085 30.03.2023, 14:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Amaturenbrett / Innenausstattung e-Beo 7 5.824 25.09.2017, 19:22
Letzter Beitrag: rohoel
  Es kommt keine Luft aus dem Amaturenbrett Sabine76 3 3.976 26.09.2016, 19:16
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Heizungsgebläse an Dauerplus? Wie kann das denn? ram17 6 5.339 01.03.2014, 14:39
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Amaturenbrett "singt" natan 6 6.906 27.05.2012, 10:28
Letzter Beitrag: natan
  Amaturenbrett BlueDevil84 11 11.194 13.09.2009, 16:50
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste