Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier seid heute!!!
#1
Heeeeeeeeee...          Dancing BananaDancing BananaDancing Banana

komme aus Köln und hab seit nem halben Jahr meine große Liebe gefunden...

... würde gerne auch Bilder einstellen doch leider bin ich nicht dahinter gestiegen wie das funktionieren soll...

vielleicht hat jemand lust und zeit mir das zu erklären.
Gruß und schonmal danke im Vorraus

Nicole Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
keeeeeein thema.. haste ICQ? *G* Generell musst du Bilder auf einem Webserver hochladen... dann kannst du diese per [img] und [/img] verlinken.

Ist eigentlich recht einfach, wenn man es ein paar Mal gemacht hat.. da ich aber nen eigenen Server habe, weiss ich gerade nicht, wo man sowas gratis reinstellen kann.. *grübel*

Achja.. willkommen im Forum. Auch, wenn du nur aus Köln kommst. *fg*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

willkommen im Forum.

Ps: Wo liegt diese "Köln", hab ich noch nie von gehört?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok hat sich erledigt.
Mir ist gerade erklärt worden das das nen winzger pott hässlicher stadteil von Düsseldorf ist.

Also dann willkommen und das du nicht mehr lange in elend leben musst.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen im Forum...


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dankeschön für die ganzen HIlefstellungen... hab bilder hochladen können auf nem kostenlose Space hab einfach mal was gegoogled unwas nettest kostenloses gefunden...

AN Twingodingo, ach weist du schon... wir Kölner haben uns ja schon mal überlegt ob wie Düsseldorf nicht eingemeinden wollen, aber... das wollten wir uns dann doch nicht antun!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.529 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.108 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo bin seit heute neu..... Zwergziege 1 2.601 03.07.2005, 19:20
Letzter Beitrag: Twingodingo
  So heute mal mit Air In Selbstbau Fabian 6 6.957 18.09.2003, 18:17
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste