Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch der Innenraumbeleuchtungsabdeckung
#1
ZZTwingo1 
Moin

hab mir Airbrushteile für meinen Twingo C06 mit Faltdach gegauft und nun müsste ich wissen wie ich die Abdeckung der innenraumbeleuchtung auswechseln kann. Bitte genau beschreiben wenn´s geht.

mfg Rober
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Suchfunktion bemühen, dann findet man Threads, in denen schon ganz ähnliche Fragen beantwortet wurden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
suchfunktion schon bemüht doch ohne richtiges ergebnis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ungefähr so: *ratsch*

Ich machs immer so: Bei leichtem "von der Scheibe wegziehen" ziehe ich das Gehäuse nach unten ab. Ist gesteckt/eingerastet/geklipst. Dann noch den Stecker abziehen und das Din ist lose...


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: rober
#5
vielen Dank für die antwort, endlich konnte ich die letzten airbrush´s einbauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Können wir Bilder sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schau mal in der Vorstellung seines Twingos...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bilder findet man unter mein twingo 1 "twingo C06"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Austausch Heizungsarmatur DieJunx 3 3.883 09.05.2016, 16:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste