Das Twingoforum...

Normale Version: Austausch der Innenraumbeleuchtungsabdeckung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

hab mir Airbrushteile für meinen Twingo C06 mit Faltdach gegauft und nun müsste ich wissen wie ich die Abdeckung der innenraumbeleuchtung auswechseln kann. Bitte genau beschreiben wenn´s geht.

mfg Rober
Suchfunktion bemühen, dann findet man Threads, in denen schon ganz ähnliche Fragen beantwortet wurden Wink
suchfunktion schon bemüht doch ohne richtiges ergebnis
Ungefähr so: *ratsch*

Ich machs immer so: Bei leichtem "von der Scheibe wegziehen" ziehe ich das Gehäuse nach unten ab. Ist gesteckt/eingerastet/geklipst. Dann noch den Stecker abziehen und das Din ist lose...


Sent viaTapatalk 2
vielen Dank für die antwort, endlich konnte ich die letzten airbrush´s einbauen
Können wir Bilder sehen.
Schau mal in der Vorstellung seines Twingos...
Bilder findet man unter mein twingo 1 "twingo C06"