Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
Verfasser Nachricht
Jen9r Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
Hallo Leute...

Habe eine Frage zu dem Scheibenwischermotor hinten von einem Twingo C06 1,2l 16v 75ps

Von meiner Freundin der heckscheibenwischermotor ist leider kaputt und neu kostet er bei renault mit einbau ca 400 €
wo ich gleich vom stuhl geflogen bin.Da wollte ich mal nachfragen worauf ich achten muss.kann ich da alle motoren nehmen vom twingo c06 oder welche kann ich nehmen fuer einen baujahr 04er twingo?hatte wohl gehört das es bestimmte baujahr reihe gibt die da passen.Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet..

bedanke mich und freue mich auf eine rückantwort..

mfg

Jens
03.05.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
zu mindest bei ph3 sollte es nur einen geben. ich denke aber auch ph2 wird passen und vermutlich ph1 ebenso

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
03.05.2013 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
187x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
ich habe einen hier Liegen,aber ist von einem Phase 2

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
04.05.2013 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 930
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
62x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #4
ZZTwingo1 RE: Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
Warte bis Freitag ab, da kannste meinen Haben ist Twingo 1 aber ph 3.


Rest über PN.
04.05.2013 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
ph 3 ist doch genau das was gesucht wird Wink

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
04.05.2013 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
schreiner91 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
Ich weiß das ist jetzt schon ein älterer Beitrag, aber für Suchende ist es sicher nützlich.

Ich habe gerade mit Renault telefoniert und der nette Herr hat mir erklärt, dass ab Baujahr 10/93 die Scheibenwischanlage komplett gleich ist und alle Motoren passen.

Von mir wollte er übrigens inkl. Einbau auch ca. 400 € haben Wink

Grüßle Julian
31.07.2013 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
der tipp ist echt hilfreich. und alte twingos findet man zu hauf auf den schrottplätzen

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
14.08.2013 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  97er Scheibenwischermotor in 2002er Twingo? CaptainCrash 2 2.225 23.02.2012 19:48
Letzter Beitrag: CaptainCrash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation