Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
#1
Hallo Leute...

Habe eine Frage zu dem Scheibenwischermotor hinten von einem Twingo C06 1,2l 16v 75ps

Von meiner Freundin der heckscheibenwischermotor ist leider kaputt und neu kostet er bei renault mit einbau ca 400 €
wo ich gleich vom stuhl geflogen bin.Da wollte ich mal nachfragen worauf ich achten muss.kann ich da alle motoren nehmen vom twingo c06 oder welche kann ich nehmen fuer einen baujahr 04er twingo?hatte wohl gehört das es bestimmte baujahr reihe gibt die da passen.Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet..

bedanke mich und freue mich auf eine rückantwort..

mfg

Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zu mindest bei ph3 sollte es nur einen geben. ich denke aber auch ph2 wird passen und vermutlich ph1 ebenso
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe einen hier Liegen,aber ist von einem Phase 2
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Warte bis Freitag ab, da kannste meinen Haben ist Twingo 1 aber ph 3.


Rest über PN.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ph 3 ist doch genau das was gesucht wird Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich weiß das ist jetzt schon ein älterer Beitrag, aber für Suchende ist es sicher nützlich.

Ich habe gerade mit Renault telefoniert und der nette Herr hat mir erklärt, dass ab Baujahr 10/93 die Scheibenwischanlage komplett gleich ist und alle Motoren passen.

Von mir wollte er übrigens inkl. Einbau auch ca. 400 € haben Wink

Grüßle Julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
der tipp ist echt hilfreich. und alte twingos findet man zu hauf auf den schrottplätzen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  97er Scheibenwischermotor in 2002er Twingo? CaptainCrash 2 3.240 23.02.2012, 19:48
Letzter Beitrag: CaptainCrash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste