Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Glasschiebedach
#1
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Glasschiebedach. Und zwar wenn es geschlossen ist und ich auf den Knopf drücke zum schliessen dann kracht es. Was ich blöd finde weil ich es ja benutzen will aber kann nicht wegen dem Krachen. Was kann das sein? Was muss ich evtl. Austauschen?


Danke für die Hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal in die Tipps zum durchrutschenden Zahnrad.
Kommt von mangelhafter (0) Wartung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gut für die Wartung kann ich nix. Des war ja schon wo ich ihn Gekauft habe. Und dazu hab ich extrem laute Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit.

Wo finde ich des mit dem durchrutschenden Zahnrad? Auf welcher Seite von Tipps und Tricks.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehe gerade, das Ratterproblem wird woanders behandelt
http://www.twingotuningforum.de/thread-13645.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-8809.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-2634.html

Was immer du machst, du musst den gesamten Mechanismus leichtgängig machen. Das heißt Demontage, putzen und fetten. Sonst ist das nächste Getriebe auch direkt wieder im Sack.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glasschiebedach Twingo II - schließt nicht mehr und springt wieder auf! Twingotwo 19 30.504 01.05.2018, 13:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  führungclips glasschiebedach prutschkarre 1 2.054 26.05.2011, 18:59
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste