Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Also im Sommer ist es grundsätzlich eigentlich bei mir aus. Im Winter hingegen bin ich schon froh, das mein Twingo ESP hat Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, aber es müsste abschaltbar sein! Selbst im Winter will man mal Spaß haben und hat ihn nicht durch das ESP.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Man kann das ESP auch bei RS nicht komplett ausschalten, betätigt man den Schalter so greift es nur um einiges später ein, zB. sobald die Gefahr des schleuderns besteht.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, wenn man den Schalter betätigt greift es gar nicht mehr ein. Es ist komplett aus
Zitieren
Es bedanken sich:
Genau, beim RS kann mans komplett ausschalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.05.2013, 12:35)Loobby schrieb: Man kann das ESP auch bei RS nicht komplett ausschalten, betätigt man den Schalter so greift es nur um einiges später ein, zB. sobald die Gefahr des schleuderns besteht.

Das ist definitiv falsch......alles schon getestet und auch mehrfach in der Fachpresse gelesen

Das ESP greift ja schon in eingeschaltetem Zustand seeeehr spät ein....noch später geht kaum .....wundert mich dass ein Renault Angestellter das nicht weiss.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich gebs auf! -.-

Stromkabel in den Innenraum ist nen UNDING!!

Linkes Rad ab und die Radhausschale raus. Dann kann man den Stopfen der in den Innenraum geht wunderbar erreichen.
Der Kabelbaum und der Haubenzug geht da ebenfalls durch. Aber meint ihr man bekommt da vernünftig nen Loch rein?
Im Leben nicht!
Irgendwelche Tipps? Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kann, wenns Wetter morgen gut ist mal ein paar Fotos machen wie es bei mir durchkam. Oder du fragst mal den tobi (666records) der hatte mir dabei geholfen. Vllt. hat er ein paar Fotos iwo rumfliegen.


Ist auf jeden Fall ne Schweine arbeitVery Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
O.o was hast du denm vor? 50quadrat durch ohne flutschi? Einfach auf der linken seite durchstechen. Ja es geht etwas beschissen nimm nen starren Draht mach den gut heiß und schieb ihn durch das geht. Das 35quadrat war ein kampf aber von oben drangekommen und ging. Also mal bisschen anstrengen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap ganz einfach Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei kevin gings noch besser war nur ein kleines kabel ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Tja, komisch ist nur das es bei mir glaub dreimal so lang gedauert hatte, als bei dir Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Von oben komm ich nicht dran. Da ist die Batterie und der Bremsflüssigkeitsbehälter davor. Nur von der Seite.
Es soll nurn 10mm² durch Very Happy
Ich hab ne 5cm lange Schraube reingedreht, die kam auf der andern Seite nicht mal ansatzweise raus.

Der Stopfen sieht bei mir so aus:

[Bild: twingo-19175015-QHw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.05.2013, 18:50)Drummermatze schrieb: Der Stopfen sieht bei mir so aus:

[Bild: twingo-19175015-QHw.jpg]


Genau da musst du durch. Mach morgen mal ein Foto, wenn es net mehr so schifft.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap durch die vertiefung...aber 5cm xD die reichen da auch nicht ansatzweise!! Das ist ein doppelwandiger aufbau...da muss schon das doppelte her Very Happy und kevin nein!!! Ich hab tage gekämpft Wink harry hat meine vorarbeit genutzt und hat es durchgeschoben bei dir musste er die vorarbeit selbst machen.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste