Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Das mit dem vermissen kenn ich .....ganz schlimm...da merkt man erst dass es eben mehr als nur ein Auto für einen ist. Die Aufkleber stehen dem Kleinen sehr gut.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Die Aufkleber sehen gut aus wo hast du die her?
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier her: http://www.cliors.de/index.php?page=Thre...eadID=4730

Ich war zu geizig um 45€ für das GT-Monogramm auszugeben, was übrigens aus billigem Plastik besteht.
Der Aufkleber tuts auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss man sich da erst anmelden oder gibts ne Möglichkeit die Aufkleber so zu bekommen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Schreib mal ne Mail an info@c7-textildruck.de

Der Chris aus dem RS-Forum hat da scheinbar ne Firma.
Kannst ihn ja auf meinen Thread verweisen damit er weiß welche Aufkleber gemeint sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
...und hat ein großes Paket gebracht.

[Bild: twingo-01195927-gyq.jpg]

[Bild: twingo-01195944-jZQ.jpg]


Passt das so? Surprised

[Bild: twingo-01200025-PKv.jpg]


Der Anschluss sieht nämlich auf dem Bild anders aus: http://www.westberlincustoms.de/blog/?at...nt_id=3081
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommt mir bekannt vor - meine Anlage sieht auch so aus
Zitieren
Es bedanken sich:
na dann mal runter damit und freibrennen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
(01.10.2013, 19:01)Drummermatze schrieb: Passt das so? Surprised

Der Anschluss sieht nämlich auf dem Bild anders aus: http://www.westberlincustoms.de/blog/?at...nt_id=3081


Bitte dann auch bei einem Händler gucken, der up to date ist Wink Oder am besten auf der Seite von Bastuck selbst. Das ist die alte Ausführung, die schon längst überholt ist. Das passt schon, Ehrensache!
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
Vielen Dank für die Aufklärung! Smile
Bin da immer etwas skeptisch Wink

Astreiner Service bei Autoteile Diener, kann ich echt empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich:
gleich ohne msd, gute Wahl =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
Genau Jens, sehr gute Wahl, den MSD wegzulassen.

Wirst Du Spaß mit haben, so oder so.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
Jop, war das einzig sinnvolle.
Die bastuck mit MSD aufm gordini gt vom kollegen hört man überhaupt nicht.
Und die ohne MSD kostet ja auch noch weniger. Man muss ja sparen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Noch 2 Sachen für zwischendurch:

Lederschaltknauf mit Schaltrahmen in klavierlackschwarz:

[Bild: twingo-03162239-L4S.jpg]

Passt gut zur nachlackierten Radioabdeckung und Mittelkonsole. Ich mag das glanzschwarz einfach Smile
Und schalten lässt es sich mit dem länglichen Lederknauf einfach viel besser als mit der Alukugel. Hat mich im Clio schon immer gestört.

Und das Handbremscover. Danke an 666! Smile

[Bild: twingo-03162507-MTh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Was machst du mit dem alten gordini schaltknauf?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste