Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Siebengebirge
#1
Hallo zusammen! Ich bin der Thomas, 35 Jahre Jung, komme aus Königswinter und habe seit ca drei Wochen einen Twingo! Ist meine erster Audowagen und macht richtig Spaß! Twingo I, Phase II, Baujahr 1999 in Blau.
Die Saisoneröffnung in Oberhausen habe ich leider verpasst. Sad
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Treffen in meiner Nähe!
Freue mich auf eine gute zeit und baldige treffen....
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem kleinen Flitzer Smile

Grüße aus Bonn! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Stellst du deinen Wagen eigentlich noch vor, oder was das nicht geplant?Smile Keine Sorge, hier werden nicht zwingend Tuningfahrzeuge erwartetWink Immer her mit BildernSmile

OT: Frage mich, warum hier niemand anders begrüßt. Find ich was peinlich ehrlich gesagt. Denn jeder Twingofahrer soll sich doch willkommen in der Community fühlen, oder nicht?


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Audowagen ist Serie durch und durch...
Von daher sind Bilder ja nich angebracht. Aber wenn es glücklich macht, stell ich die Tage mal eins rein.
Und Freundlichkeit unter Twingo-Fahrern ist auf der Strasse mehr zu sehen als hier! Wink
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen im Forum!
Auch dein Serietwingo ist hier mit Bildern sehr willkommen Smile

Und vielleicht nimmst du ja auch paar Sachen in Angriff wenn du dich hier so durchliest Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab schon einiges gefunden, was ich machen will. Bisgen tiefer, andere (größere) Felgen, getönte Scheiben......und und und.
Ach ja, das ist mein Knubbel!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich willkommen!

Grüße aus Dortmund Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Servus aus dem Hessenland und Willkommen bei dem verrückten Haufen Very Happy

Dein monacoblauer ist doch schonmal allein durch die Farbe 'ne schöne Basis, erinnert mich an die jungfräulichkeit meines Ex, als ich ihn bekam.
Wieviel km hat er runter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier! Smile
Mein Knubbel hat jetzt aktuell 194890km auf der Uhr!
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moin Thomas!

Willkommen im Board! Eine gute Entscheidung hast du da getroffen - als erstes Auto einen Twingo zu nehmen. Erstmal hast
du dann nicht so das Problem mit überstehenden Ecken und Enden beim Einparken, dann hast du genug Platz, um auch mal
was zu transportieren und bei den Mädels weckt der Kleine auch gleich noch den Beschützerinstinkt...Very Happy...!

Ich musste übrigens schnell nochmal auf'n Parkplatz gucken, ob unserer noch vor der Tür steht, denn ich hatte gerade ein
ganz starkes Déjà-vu:

[Bild: So2.JPG]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin !

Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit dem frisch eingefahrenen Blauen Wink

Gruß aus Wesseling

Norbi

P.S. Ach ja, so mancher ist nicht so oft am Rechner , da dauert das (Be)Grüßen schon mal Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Alles klar! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich wollte mich noch mal über die herzliche Aufnahme hier im Forum bedanken!
Danke! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.251 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.740 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.793 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.507 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.383 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.203 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.874 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46
  Grüße aus den Niederlanden realbugs 2 3.722 20.07.2014, 14:18
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste