Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer DEH-X5500BT Einbau in Twingo II GT
Verfasser Nachricht
collab Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Pioneer DEH-X5500BT Einbau in Twingo II GT
Moin,

ich bin was Autos anbelangt eher ein Noob. Deswegen sag ich schon mal vorher SORRY für meine blöden Fragen! Wink

Ich habe ein Twingo II GT mit orginalradio. In dem Auto sind vorne zwei Hochtöner und zwei Mittel/Bassspeaker verbaut. Hinten sind zwei Mittel/Bassspeaker verbaut. Ich möchte nun gerne ein besseres Radio habe weil das vorhandene kein BT hat.

Ich habe folgende Anforderungen:

BT (Streamen von MP3 und auch Auswahl der Titel über das Radio - Es soll von Android 4.x Phones gestreamt werden)
BT (Freisprecheinrichtung - mit Mikrophon - Es müssen zwei Phones eingebunden werden können!)
Es müssen alle Boxen angesprochen werden

Ich habe mir mal folgendes Radio raus gesucht:
http://www.pioneer.eu/de/products/25/121.../page.html

Nun meine Fragen:

1. Kann das Radio alles das was ich mir vorgestellt habe?
2. Brauche ich ausser dem Radio noch Zusatzgeräte?
3. Wie muss ich mir den Einbau vorstellen?

Ich sage schon mal vielen Dank für jeden Tipp!

Grüße
collab
24.04.2013 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
collab Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Pioneer DEH-X5500BT Einbau in Twingo II GT
hm... Ist meine Frage zu trivial oder kann mir hier tatsächlich keiner helfen? Confused:
26.04.2013 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Spoocky Offline
Senior Member
****

Beiträge: 252
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Pioneer DEH-X5500BT Einbau in Twingo II GT
Na ja. In den technischen Details steht nur drin, das es Bluetooth hat.
Gehe mal aus es funktioniert nur ein Gerät.

Zu dem Punkt der Ansteuerung der Musik vom Handy über das Radio.
Hier steht nur Android Mediacompatibel. Habe hier über das Netz auch
nichts gefunden. Da solltest Du mal einen Fachhändler fragen.
26.04.2013 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: collab
collab Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Pioneer DEH-X5500BT Einbau in Twingo II GT
(26.04.2013 13:43)Spoocky schrieb:  Na ja. In den technischen Details steht nur drin, das es Bluetooth hat.
Gehe mal aus es funktioniert nur ein Gerät.

Zu dem Punkt der Ansteuerung der Musik vom Handy über das Radio.
Hier steht nur Android Mediacompatibel. Habe hier über das Netz auch
nichts gefunden. Da solltest Du mal einen Fachhändler fragen.


Danke für die Rückmeldung.

Was erwartest du beim Einbau? Hab bisher noch nie ein Radio eingebaut...
26.04.2013 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  pioneer ts wx 120A Bengel 13 7.500 23.06.2016 05:38
Letzter Beitrag: Bengel
  twingo 2003 Tacho steht auf null nach Radio einbau confi122 3 3.292 17.06.2016 13:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 EInbau des Twingo 2-Radios in Twingo 1 Gimlet 10 7.870 22.09.2015 07:50
Letzter Beitrag: dragomir
  Moniceiver Pioneer AVH-X7500BT im Twingo 2 Neptun 9 9.773 24.03.2015 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
  Radioausbau/- einbau Twingo Lazuli 2008 Deegee 3 3.550 09.03.2014 09:51
Letzter Beitrag: Deegee
  Fernbedienung vom Twingo 2 an Pioneer Scu 3 3.152 19.09.2013 09:48
Letzter Beitrag: Scu
ZTwingo2 Pioneer 63BT SJack 0 1.628 26.02.2013 12:55
Letzter Beitrag: SJack
  Car Hifi Einbau im Twingo 2 Cookiemonster 11 10.242 12.07.2012 11:29
Letzter Beitrag: Cookiemonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation