Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer DEH-X5500BT Einbau in Twingo II GT
#1
Moin,

ich bin was Autos anbelangt eher ein Noob. Deswegen sag ich schon mal vorher SORRY für meine blöden Fragen! Wink

Ich habe ein Twingo II GT mit orginalradio. In dem Auto sind vorne zwei Hochtöner und zwei Mittel/Bassspeaker verbaut. Hinten sind zwei Mittel/Bassspeaker verbaut. Ich möchte nun gerne ein besseres Radio habe weil das vorhandene kein BT hat.

Ich habe folgende Anforderungen:

BT (Streamen von MP3 und auch Auswahl der Titel über das Radio - Es soll von Android 4.x Phones gestreamt werden)
BT (Freisprecheinrichtung - mit Mikrophon - Es müssen zwei Phones eingebunden werden können!)
Es müssen alle Boxen angesprochen werden

Ich habe mir mal folgendes Radio raus gesucht:
http://www.pioneer.eu/de/products/25/121.../page.html

Nun meine Fragen:

1. Kann das Radio alles das was ich mir vorgestellt habe?
2. Brauche ich ausser dem Radio noch Zusatzgeräte?
3. Wie muss ich mir den Einbau vorstellen?

Ich sage schon mal vielen Dank für jeden Tipp!

Grüße
collab
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hm... Ist meine Frage zu trivial oder kann mir hier tatsächlich keiner helfen? Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na ja. In den technischen Details steht nur drin, das es Bluetooth hat.
Gehe mal aus es funktioniert nur ein Gerät.

Zu dem Punkt der Ansteuerung der Musik vom Handy über das Radio.
Hier steht nur Android Mediacompatibel. Habe hier über das Netz auch
nichts gefunden. Da solltest Du mal einen Fachhändler fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: collab
#4
(26.04.2013, 13:43)Spoocky schrieb: Na ja. In den technischen Details steht nur drin, das es Bluetooth hat.
Gehe mal aus es funktioniert nur ein Gerät.

Zu dem Punkt der Ansteuerung der Musik vom Handy über das Radio.
Hier steht nur Android Mediacompatibel. Habe hier über das Netz auch
nichts gefunden. Da solltest Du mal einen Fachhändler fragen.


Danke für die Rückmeldung.

Was erwartest du beim Einbau? Hab bisher noch nie ein Radio eingebaut...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pioneer ts wx 120A Bengel 13 9.542 23.06.2016, 05:38
Letzter Beitrag: Bengel
  twingo 2003 Tacho steht auf null nach Radio einbau confi122 3 4.479 17.06.2016, 13:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 EInbau des Twingo 2-Radios in Twingo 1 Gimlet 10 9.632 22.09.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dragomir
  Moniceiver Pioneer AVH-X7500BT im Twingo 2 Neptun 9 11.394 24.03.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
  Radioausbau/- einbau Twingo Lazuli 2008 Deegee 3 4.241 09.03.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Deegee
  Fernbedienung vom Twingo 2 an Pioneer Scu 3 4.037 19.09.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Scu
ZTwingo2 Pioneer 63BT SJack 0 2.106 26.02.2013, 12:55
Letzter Beitrag: SJack
  Car Hifi Einbau im Twingo 2 Cookiemonster 11 11.444 12.07.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Cookiemonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste