Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elia Kuhfänger
#1
Von Elia gabe es mal für den Twingo so einen Kuhfänger mit Teilegutachten...

http://www.knauff-tuning.de/web/Bilder/r...bilder.htm

Was meint ihr, bekommt man den beim TÜV noch eingetragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja, Kuhfänger ist hier schon etwas übertrieben.Wink
Die Beschreibung "Frontblende" trifft es schon eher.
Wenn ein Teilegutachten vorliegt, wird dir das sicher eingetragen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
den motorumbau find ich interessanter ob das was wahres dran ist ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
eingetragen wird dies sicher kommt aber auf den tüv prüfer an allerdings denke ich wird es eine einzelabnahme . ich habe auch alles eingetragen bei meinen , siehe bild. habe ebenfalls auchg die seitenschwellerrohre, gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...ich find die Felgen schick The Cabbage Patch
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Optikpaket ist das "Adventure"-Kit von Elia, bestehend aus Frontblende, Schwellerrohren & Heckblende.
MMit den Teilegutachten geht eine Eintragung im Normalfall reibungslos über die Bühne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hey hab ich gerade bei ebay gefunden, da ich vor einigen tagen gelesen hab dass du sowas suchst, dachte ich ich geb dir mal den link Smile
http://www.ebay.de/itm/Elia-Twingo-1-Ede...51ab71320e
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Leider ohne die seitlichen Spoilerecken


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dennoch recht interessant
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@DeZir Hab die Felgen im Keller, allerdings blättert der Lack ab und alles voller Bordsteinschäden auf allen Felgen Sad Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also der Frontbügel und die Schwellerrohre gefallen mir recht gut weiß jemand wo man die her bekommt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste