Das Twingoforum...
Elia Kuhfänger - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Elia Kuhfänger (/thread-27703.html)



Elia Kuhfänger - hummel - 17.04.2013

Von Elia gabe es mal für den Twingo so einen Kuhfänger mit Teilegutachten...

http://www.knauff-tuning.de/web/Bilder/renaut/twingo/bilder.htm

Was meint ihr, bekommt man den beim TÜV noch eingetragen?


RE: Elia Kuhfänger - ogniwT - 17.04.2013

Naja, Kuhfänger ist hier schon etwas übertrieben.Wink
Die Beschreibung "Frontblende" trifft es schon eher.
Wenn ein Teilegutachten vorliegt, wird dir das sicher eingetragen.


RE: Elia Kuhfänger - Kos - 17.04.2013

den motorumbau find ich interessanter ob das was wahres dran ist ?


RE: Elia Kuhfänger - twingobastler - 17.04.2013

eingetragen wird dies sicher kommt aber auf den tüv prüfer an allerdings denke ich wird es eine einzelabnahme . ich habe auch alles eingetragen bei meinen , siehe bild. habe ebenfalls auchg die seitenschwellerrohre, gruß


RE: Elia Kuhfänger - DeZir - 17.04.2013

...ich find die Felgen schick The Cabbage Patch


RE: Elia Kuhfänger - dragomir - 17.04.2013

Das Optikpaket ist das "Adventure"-Kit von Elia, bestehend aus Frontblende, Schwellerrohren & Heckblende.
MMit den Teilegutachten geht eine Eintragung im Normalfall reibungslos über die Bühne.


RE: Elia Kuhfänger - Like - 20.04.2013

hey hab ich gerade bei ebay gefunden, da ich vor einigen tagen gelesen hab dass du sowas suchst, dachte ich ich geb dir mal den link Smile
http://www.ebay.de/itm/Elia-Twingo-1-Edelstahl-Frontbugel-/350768673294?pt=DE_Autoteile&hash=item51ab71320e


Elia Kuhfänger - oli_ver - 21.04.2013

Leider ohne die seitlichen Spoilerecken


Sent viaTapatalk 2


RE: Elia Kuhfänger - mkay1985 - 21.04.2013

dennoch recht interessant


RE: Elia Kuhfänger - NiklasDO - 23.04.2013

@DeZir Hab die Felgen im Keller, allerdings blättert der Lack ab und alles voller Bordsteinschäden auf allen Felgen Sad Razz


RE: Elia Kuhfänger - onkelp - 24.04.2013

Also der Frontbügel und die Schwellerrohre gefallen mir recht gut weiß jemand wo man die her bekommt?