Umfrage: GT oder RS
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
GT
32.00%
8 32.00%
RS
68.00%
17 68.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT oder RS
#46
Mir war das cup fahrwerk auch schon immer zu hart.
Fand ich garnicht schön im alltag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ja ist schon sehr hart...aber ist halt nen RS....."Sport" geht halt nur hart...alles andere ist nur "sportlich". Dafür geht er halt um die Ecken wie der Teufel.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Was macht ihr, wenn ihr mal ein KW Gewinde fährt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
die sollen beim RS weicher als das CUP sein
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Also jetzt nicht falsch verstehen, der RS ist nicht für jeden, der ist kompromisslos, Der Wagen ist eine kurvensau , dementsprechend auch das harte Fahrwerk
RS SEHR HART
RS CUP NOCH HÄRTER
RS MIT GEWINDE HART UND TIEF
ich find es geil, meine Frau nervt es (sie fährt auch unseren espace )
Was ich sagen will, Du bist den RS probegefahren und warst nicht sofort begeistert, So wie ich zum Beispiel , ergo das ist nicht dein Auto
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#51
Die Frage die mich eher interessieren würde, wie fandst du den Motor bei GT bzw RS?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(26.04.2013, 21:49)16Sau schrieb: Was ich sagen will, Du bist den RS probegefahren und warst nicht sofort begeistert, So wie ich zum Beispiel , ergo das ist nicht dein Auto


Ja anscheinend nen GT-Fahrer ........
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ich bin heute noch mall RS ohne cup gefahren und noch mall GT

es wird ein ........


tata

GT


wan weiß ich aber noch nicht genau

so

[Bild: twingo-29163358-ZzO.jpg]

oder so

[Bild: twingo-29163605-3mJ.jpg]
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Schön dass Du endlich deine Wahl getroffen hast....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ich bin mir aber nicht sicher ob altes oder neues model. ich bin eher vür das alte

leider selten in schwartz
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ja der Phase 1 sieht echt besser aus. Dann lieber etwas länger suchen als sich später zu ärgern.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ja der alte schaut bissiger aus...und warum zwingend schwarz? Wink mut zur lücke und aus ner alltagsfarbe, was einmaliges machen! nicht vergessen gleich ne bpc2 mit zu ordern Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
(26.04.2013, 21:02)Twingogangster83 schrieb: die sollen beim RS weicher als das CUP sein


Der Cup-fahrer und ich waren uns beide einig, dass das KW-Gewinde härter ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ah ok...hab da zwar anderes gehört aber das scheint mir auch sehr wahrscheinlich.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#60
amlipsten meinen nur mit neuem motor aber das gibt es nicht so gerade
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste