Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Titel Merken
#1
Hallo zusammen,

Mein twingo ist bj. 2012 hat ein original mp3 radio,
Bei erst Benutzung des USB Sticks hat sich das radio denn letzten Titel gemerkt jetzt habe ich noch ein paar Alben auf denn Stick gepackt und jetzt passiert folgendes. Er fängt irgendwo mit irgent einem Tietel an und merkt sich auch nicht mehr denn letzten Titel. (Titel merken natürlich nach dem verlassen des Fahrzeuges und neu Start nach der Arbeitszeit)

Hat oder hatte jemand so was ähnliches und kann oder könnte mir jemand helfen?

Die Alben auf dem USB Stick sind in einzelnen Ordnern, hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!

Danke Iceberg-amv
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist vielleicht random eingestellt o.O
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also bei meinem radio merkt er sich den letzten titel auch, aber soweit neue trauf sind nicht mehr, liegt wohl daran das die reihenfolge sich verändert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein es ist kein random eingestellt ;(

ist schon alles komisch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CD Wiedergabe Titel werden beschnitten winnidiewindel 5 4.553 20.07.2014, 14:11
Letzter Beitrag: lowmega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste