Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV oder Werkstatt
#16
Frau sein ist ein Risiko- nicht nur wegen AutowerkstattShocked
Neulich hat jemand Äste bei mir aus einen Baum gesägt, dabei die Außensteintreppe zerdeppert, der wollte mir dann eben auf die Schnelle die abgebrochenen Steinteile mit Holzkleber für innen, bei 10° minus ankleben, damit er sein Geld gleich bekommt.Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(17.04.2013, 16:39)Helga schrieb: der wollte mir dann eben auf die Schnelle die abgebrochenen Steinteile mit Holzkleber für innen, bei 10° minus ankleben,

Haha, die Fummelei hätte ich gerne gesehen. Shocked Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja ich auch bei -10° nur wo sollen die sein in Deutschland. Die ganze Woche ist es über + 15° und mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gutes Angebot bei der Werkstatt? Milkscheeks 4 3.252 24.04.2015, 16:29
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste