Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches orginal cd radio?
#1
Hi Gemeinde

Bald steht die wieder- Aktivierung des twingos meiner Freundin an. Da da noch ein tape drin ist und Sie höchstwahrscheinlich durch meinen scenic verwöhnt ist wollte ich euch fragen welches original cd Radio in den twingo1 ph1 rinkommt und ob man, ich nen die Dinger mal Lautsprecher, tauschen kann gegen etwas hochwertigeres? Danke für eure Aufschlussreichen antworten
Eure scenicfahrende kartoffel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Lautsprecher kann man Tauschen klar,ist zwar ein Fummel weil sie weit unten Verbaut sind und sie nicht grösser sein können wie 10cm ,aber dazu eine kleine Endstufe mit einem Sub und schon hast du wesentlich besseren Klang,die Frage ist nur wieviel du dafür ausgeben willst

ich selbst ein recht billiges Radio,aber eine Mittelklasse Endstufe und einen Mittelklasse Sub...nach oben gibt es ja keine grenzen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meines Wissens tun sich viele alte original CD Radios mit mp3 schwer.
Da kannst du dann alles in WMA brennen.

Bevor du dir einen Wolf nach einem originalen suchst, würde ich was
aus dem Zubehör nehmen und noch einen Adapter für die LFB.

Oder du nimmst >> sowas <<
Da kommt´s allerdings drauf an, was du jetzt für eine Tröte drin hast.

Übrigens: Cooles Avatar. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orginal Wfs Code Twingod7f 1 3.537 17.03.2012, 14:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste