Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heißhunger auf Zündkerzen!?
#1
Mein Twingo, Bauj.94, braucht alle 1800 km neue Zündkerzen. 2 Pötte laufen zu mager. Ausgewechselt wurden bereits: Verteilerkappe, Zündkabel, Temp.Sonde, Impulsgeber (OT-Geber). Ventile wurden eingestellt, Ventilreiniger in den Motor, Original-Zündkerzen eingesetzt. Auch mit SuperPlus (teurer Spaß Wink ) lief nichts besser. Was nun? Sonst ist er noch ganz o.K., noch nicht reif für den Schrottplatz. Verkaufen geht mit der Macke auch nicht. Bin für jeden Tip sehr dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
erstmal herzlich willkommen im forum!

ist evtl. das steuergerät mal getauscht worden? dann kann es sein, daß falsche kennfelder eingestellt sind und demnach nicht richtig gezündet wird. wäre jetzt so von mir mal ein blindschuss....

mfg
sebi

p.s.: es ist gerade bei hilfefragen echt hilfreich (lol) dem kind ( also dem thread) einen ordentlichen namen zu geben. help oder hilfe sagt einem erstmal gar nichts und macht auch nicht unbedingt neugierig. evtl. kennt jemand dein problem, aber öffnet einfach den thread nicht, weil er ihn für den baffzigsten "hilfe-ganz-furchtbar-dringend" thread hält! also würde ich empfehlen, sich die mühe zu machen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerzen teilweise weiss PeterPansen 3 3.674 06.06.2014, 12:06
Letzter Beitrag: PeterPansen
  Zündkerzen silke 4 3.737 02.02.2003, 16:33
Letzter Beitrag: madmax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste