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Fragen zum Motoraustausch.
#31
So Leute heute habe ich bei meinem Bruder ,Zerspannungsmechaniker, den Zentrierbolzen bestellt.
Ich hoffe das Morgen alles fertig wird und ich weiss immer noch nicht wie die Mitnehmerscheibe eingebaut wird Sad
Auf der Scheibe stehen die Federn auf einer Seite mehr ab als auf der anderen.
Muss ich mit der Seite wo die weniger Feder rausgucken zum Schwungrad einbauen oder umgekehrt?


Ich habe mir bisschen Geld ausgeliehen und die WAPU und den Zahnriemen bestellt.
Gestern ist alles angekommen und heute habe ich das ganze eingebaut.
Nun ist mein Problem,dass wenn ich am Nockenwellenrad drehe der Zahnrimen um 4-5 mm rausrutscht.
Woran liegt es?
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Es bedanken sich:
#32
Bitte NIEMALS am Nockenwellenrad drehen.
Hast du irgendwas davon irgendwo gelesen?

Ich hoffe dein Bruder hat den Dorn nicht zu groß gedreht.
Wenn man den Automat festschraubt wandert die gefiederte Tellerfeder richtung Schwungscheibe und verkleinert den Durchmesser geringfügig.
Die Seite der Mitnehmerscheibe deren Teile (Federn, Nabe) NICHT so weit herausragen weisen typischerweise Richtung Schwungscheibe. Bitte schau dir die Doku genau an!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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Es bedanken sich: tipp_sanyok
#33
Fette Danke an alle die mir geholfen haben!!!
Alles drin,alles funzt!!!!!


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Es bedanken sich: Broadcasttechniker


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