Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue LS mit Weiche einbauen.
#16
warum 2tes?
Weil dein Sub belegt (zB.) die Kanäle 3+4 Gebrückt .. Also hast du ein cCinchkabel das Kanal3+4 versorgt. Willst du jetzt aber auch noch die LS anschließen werden die an die Kanäle 1+2 angeschlossen, und um die zu versorgen, brauchst du ein weiteres Chinchkabel .. und natürlich ein Radio, welches mehr als nur einen Chinchausgang hat.
Du könntest natürlich auch Sub und LS auf den gleichen Kanälen laufen lassen, aber ob das so ne gute Idee ist Think Confused
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
die esx müsste meiner meinung nach weichen für die angestrebte betriebsart zur verfügung stellen.

da reicht dann 1 kanalpaar an chinch.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Da_Joka
#18
wo hast du die weichen platziert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Falls ich gemeint bin, die Weichen liegen wieder im Karton..ich hab den Mist so satt..Hab im "Suche"-Forum schon nen Thread aufgemacht..
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(06.07.2013, 09:39)TobeY schrieb: Falls ich gemeint bin, die Weichen liegen wieder im Karton..ich hab den Mist so satt..Hab im "Suche"-Forum schon nen Thread aufgemacht..

okay Very Happy. so gehts mir auch.
Ich will unbedingt Hochtöner einbauen aber direkt anschließen ist kacke. will nur wissen wo ich die Weichen hintun soll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
man kann se doch im fußraum unter dem fach befestigen..oder direkt im kofferraum lassen. sind halt wieder viele kabel.

bei mir hapert es halt an den kabeln für die ls in der tür. ich krieg die gumminoppen, die von der tür zum auto führen, einfach nicht ab & einen anderen weg gibts ja nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.737 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Boxenanschluss an Weiche Harry 3 3.855 26.09.2002, 15:09
Letzter Beitrag: Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste