Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Heizungsregler Umbau Set Phase 3
#1
Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir bitte helfen ....
Ich suche ein Heizungsregler Umbau Set für mein Twingo Bj. 2007 , Phase 3.....

Habe zwar welche gefunden aber laut dem Verkäufer würden die bei mir nicht gehen Sad
Und zwar diese hier :

http://www.ebay.de/itm/250725546575?ssPa...1423.l2649

Wenn ihr was wisst oder n Link habt , einfach mal melden Smile

MfG Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich glaube das funktioniert nicht. Denn ich habe mal eine LED mit der gleichem Lumenzahl wie im Link hinter die Symbole gehalten. Bei mir leuchtet es normal grün und wenn ich eine LED dahintersetzte z.b. Rot bekomme ich Orange heraus. Egal welche Farbe ich benutzte, es kam nie die Farbe heraus die ich wollte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(21.03.2013, 19:38)C06Toujours schrieb: Ich glaube das funktioniert nicht. Denn ich habe mal eine LED mit der gleichem Lumenzahl wie im Link hinter die Symbole gehalten. Bei mir leuchtet es normal grün und wenn ich eine LED dahintersetzte z.b. Rot bekomme ich Orange heraus. Egal welche Farbe ich benutzte, es kam nie die Farbe heraus die ich wollte.

Mhh , na dass ja Mist SadSad
Ich dachte ich könnte blau machen dass dies auch Problemlos geht ... aber solangsam zweifel ich echt dran...
Na dass ja echt kacke will das grün weg haben da mein Auto außen eh blau ist Sad
Heizungsregler will ich auch noch blau aba die wo ich kaufen wollten sind nicht für meinen twingo , echt mist -.-
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Äh das liegt daran das du ihr beim twingo hinter der Blende immer ne grüne folie habt ?

Wen du ein starkes Blau nimmst wirt es auch blau leuchten !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
So ist das. Eine grünliche Folie mag das Blau zwar abschwächen, aber die Farbe ändern kann sie nicht wenn sie nicht durch das Blau angeregt wird in einer anderen Farbe zu leuchten. Das macht aber keine der üblichen Filterfolien.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phase 1 Frontscheinwerfer Umbau McBull 7 7.589 19.12.2011, 22:53
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZZTwingo1 Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 Nightwalker01 5 5.076 20.11.2011, 11:38
Letzter Beitrag: SLOWrider
  Suche Rückleuchten Phase 2 oder 3 Quwert 2 3.431 19.03.2003, 15:12
Letzter Beitrag: Quwert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste