Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antriebswelle kaputt ???
#16
Es ist ja auch seine Werkstatt... und 7 stunden brauchen um ein auto abzuschleppen find ich bessi heftig zumal die ja ihren eignen Abschlepper haben

naja morgen früh ruft er mich an , bin ich mal gespannt Very Happy nicht dass ers wieder vergisst :O
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So grad SMS bekommen , der kleine ist fertig Very Happy
Muss mich trotzdem bis morgen gedulden da der Mechaniker sein Handy aus hat jetzt u. der Verkäufer ihn nicht mehr erreichen kann Sad
Dann wollen wir mal hoffen dass ich morgen auch weg kommen damit :-/

Geb euch dann Bescheid wenns soweit ist ^^
Und wenn kommen morgen oder die Tage mal paar Fotos auch wenn der Lack richtig schrecklich aussieht weil sich überall der Klarlack löst Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich fahre auch gelbe lkws.
du hast recht, abschleppen dauert keine 7 stunden...
ABER eine wks hat noch andere kunden, auch terminkunden, die neben dir bedient werden wollen.
man weiß nie, wie viel da gerade los ist... du kannst nicht erwarten, dass sie sich sofort für dich in den lkw werfen und los düsen.
und den richtigen mitarbeiter braucht es ja auch dafür
und du kannst doch froh sein, dass es so schnell mit der reparatur ging
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
joa schon trotzdem alles doof gelaufen eben u. noch kein ende in sicht der kleine ist zwar jetzt da aber viel machen kann ich ich noch net damit
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kann ja verstehen, dass der Twingo für dich wichtig ist, aber für den Werkstattmeister ist er es ganz ganz sicher nicht. Du kannst froh sein, dass alles so schnell ging. Das spricht sehr für die Werkstatt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
joa der händler hat druck gemacht dass es gestern noch gemacht wird um 21uhr war er fertig bin ihn dann heut morgen um 9 abholen gegangen u. konnte den kleinen auch endlich mit nach haus nehmen, 2 tage nach dem kauf aber leider leider darf ich noch net rumfahren u. der kleine muss stehn bleiben -.- aber mehr zu dem thema in meinem vorstellungstherad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebswelle zerlegen Spanni 19 15.704 30.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: bernief
  Antriebswelle happytwiggi 5 4.160 25.03.2015, 22:56
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Antriebswelle Kugellager Volker93 1 2.508 22.03.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  twingo 2 antriebswelle? davidowtwingo 9 9.175 21.02.2012, 12:44
Letzter Beitrag: weber83
  Radlager / Antriebswelle Kholdstare 3 4.737 09.04.2010, 15:21
Letzter Beitrag: alphaknight
  Antriebswelle wechseln? Schmeck79 7 6.997 03.09.2009, 16:29
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste