Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo rukkelt und stinkt arg , hab was Entdeckt weiß aber nicht was es ist
#16
Also wenn mein aschenbecher nicht mehr sauber zu machen ist, kauf ich mir auch ein neues auto in der regel...richtig ärgern mich aber immer die scheibenwischer wenn die schmieren, dann verkaufe ich mein auto als bastlerfahrzeug, irgendjemand wird die sicher wechseln können...

Naja jedem das seine. Wenn ich ein auto nicht möchte, verkaufe ich es auch wegen nem furz im sitz aber dann mach ich es nicht noch mutwillig weiter kaputt o.O
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür geht von innen nicht auf, aber... Twingo-Manu 4 23.357 07.09.2020, 19:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkrad im Twingo 2 Bj: 2010 Ausbauen, aber wie? lupogti1 1 6.662 03.11.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüftung Innenraum stinkt nach Plastik Rollmops 19 18.654 19.10.2015, 19:48
Letzter Beitrag: Rollmops
  Heizung stinkt nach Öl-Benzin Gemisch rider 1 4.048 14.12.2010, 16:36
Letzter Beitrag: Teefax
  Klimaanlage stinkt kuno 8 7.291 11.08.2010, 06:25
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste