Bewertung:
0
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 8 Beiträgen
Hallo freunde.
Wie gesagt möchte ich einen Blendstreifen mit "Renault Sport" aufschrift auf meine windschutzscheibe machen hätte es am liebsten in wagenfarbe also dem Gordini blau jetzt hab ich aber eine mail vom händler bekommen das sie keinen Code dafür haben (es sei kein standart) ich suche jetzt ein änliches blau oder meint ihr schwarz mit weißer schrift passt auch?
LG TwingoRacer92
Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
Bewertung:
13
Bedankte sich: 254
410x gedankt in 363 Beiträgen
frag doch mal bei werbeagenturen, druckereien oder ähnlichen, ob die dir nicht einen drucken können
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Was machen eigentlich die Leute die nen Regensensor usw. haben ? Hätte ja auch gerne nen Streifen aber geht ja nicht da da oben ja der Sensor für die Lichtautomatik und den Regensensor sitzt.
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Bewertung:
0
Ich habe jemand der mir den streifen herstellt nur diese RAL nummer für Gordini blau ham se irgendwie nich da die speziel is jetzt brauch ich ne alternative blau farbe oder eben ein schwarzen streifen
LG TwingoRacer92
Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
habe das problem mit der farbe bei meiner neuen heckstossstange nach dem unfall habe ich sie am donnerstag zum lackierer gebracht. der konnte die farbe auch nur schätzen hatte zwei verschiedene farbschablonen dann haben wir die vom optischen her passenste genommen bin auch mal gespannt wie das ergebnis ist erfahre ich morgen oder übermorgen. wenn kann ich den ja mal nach der farbnummer fragen.
Bewertung:
4
Bedankte sich: 184
214x gedankt in 151 Beiträgen
Renault muss doch die passende RAL Nummer zum Gordini Blau bekannt sein o.O
Bewertung:
0
Ja hab sie gefunden hoffe er kann was damit anfangen ^^
LG TwingoRacer92
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Ne RAL Nummer wird es nicht geben, nur einen Farbcode von Renault. Ein Lackierer muss damit aber was anfangen können. Dass es von den Farbcodes verschiedene Nuancen gibt die am Fahrzeug verglichen werden ist normal.
Eine Druckerei kann mit dem Renault Farbcode nichts anfangen, die lackieren nunmal keine Autos. Da hilft nur mit Farbschablonen am Auto einen ähnlichen RAL Ton aussuchen und diesen verwenden. Für einen Blendstreifen ok, fürs Lackieren natürlich bitte nicht!
Bewertung:
13
Bedankte sich: 254
410x gedankt in 363 Beiträgen
(10.03.2013, 18:40)Dennis1993 schrieb: habe das problem mit der farbe bei meiner neuen heckstossstange nach dem unfall habe ich sie am donnerstag zum lackierer gebracht. der konnte die farbe auch nur schätzen hatte zwei verschiedene farbschablonen dann haben wir die vom optischen her passenste genommen bin auch mal gespannt wie das ergebnis ist erfahre ich morgen oder übermorgen. wenn kann ich den ja mal nach der farbnummer fragen.
das spricht nicht gerade für die lackiererei!
eine vernünftige lackiererei will den ganzen wagen haben. sonst kann die farbe nicht angepasst werden.
da kann der lackierer noch so gute arbeit leisten, aber farbe xyz ist nicht gleich farbe xyz. es gibt immer leichte unterschiede.
und ich gehe ebenfalls davon aus, dass es sich dabei nicht um einen ral-ton handelt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
wir haben ja den farbton am fahrzeug abgestimmt .habe meinen twingo dann wieder mitgenommen.