Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 Zoll Felgen auf Renault Twingo GT 100PS Fahrwerk Serie GT
#1
Hallo Leute bin NEU bei euch Smile
Habe auch die Suchfunktion genutzt aber vor lauter Zahlen hab ich jetzt keinen Durchblick mehr.
Mein Twingo bzw. der meiner Frau soll etwas noch Schicker werden.
Würde gerne 17 Zoll Felgen montieren aber welche Abmessung geht ohne Karosserie bearbeitung ?
Möchte nicht bördeln oder gar flexen !

Hätte eine 17 Zoll Felge im Kopf gehbt mit 195/40R17 geht das und welche ET mus die Felge haben bzw. Breite ? 7 Zoll Breit ?

Ihr seht viele Fragen keine Antworten Smile

Deshalb bitte ich hier um Hilfe.

Möchte nicht Felgen kaufen und dann feststellen oh ohne viel zu ändern passen die nicht.

Danke schon mal !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zeig uns einfach die Felgen, also verlink sie und wir sagen dir dann schon ob diese passen. Wink
Wobei es da schon gefühlte 1000 Thread's zu gibt Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ihr seid sehr hilfreich, muss ich schon sagen deshalb habe ich geschrieben das ich keinen Durchblick mehr habe.

Muss an den gefühlten 1000 Threads liegen.

Hier zwei Spezifikationen von Felgen die in Frage kommen würden

7x17 ET 35
bzw.
7x17 ET 38

oder

7,5x17 ET 35
bzw.
7,5x17 ET 38

Reifen wäre
195/40R17
oder
215/35R17
oder
205/40R17

Nehmen tue ich später was passt !

Es wäre sehr höfflich wenn Ihr nochmals darauf antworten würdet.

Vielen Dank an die Profis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also mit 195er Reifen kann ich dir zusichern das alles passt, 205er vermutlich auch, aber 215 darfste eh net auf Twingo fahren.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok dann fallen die 215er schon mal raus

aber das mit den 205 ern müssen wir noch vertiefen ja oder nein vielleicht ist doch etwas waage Smile

Ich denke mir halt das die 195 doch irgendwie Klein aussehen oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn du dich hier mal umguckst, findest du viele Bilder von 17 Zoll Felgen aufm Twingo 2.

http://twingotuningforum.de/forum-57.html

Ich selber hatte auch 17 Zöller mit 7 Zoll Breite drauf und 195er Reifen kannste dir ja mal angucken Wink .

http://www.twingotuningforum.de/thread-17671.html

Hab auch schon Leute gesehen die 205er gefahren sind, aber frag mich nicht wer das war Very Happy .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich fahr 205/45 16 als winterbereifung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ok also mit den Reifen bzw. Felgen hast du mich überzeugt wird dann die Kombi wie du hattest

7x17 ET38

195/40 R17

Würde Et35 was ändern ? Vom Passen her meine ich ?

Das mit den Spurplatten musst mir nochmal erklären hast du vorne und hinten welche oder nur hinten ?

Das habe ich nicht ganz verstanden!

Danke schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hatte vorne und hinten 40 mm pro Achse, ET35 kannst du auch nehmen dann musst du allerdings vorne 30mm die Achse nehmen, da das bei mir schon sehr knapp war mit ET 38 Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Vielen Dank

Wenn ich wieder Fragen habe, nerv ich dich wieder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo zusammen
Hab mir Jetzt auch Einen gt gekauft Wink
Hab mir nette felgen gekauft und hoffe auf eine einzelabnahme eines der kulanten Prüfer Very Happy
Borbet t's 9x16" Reifen sind : 215/40
Jetzt heißt es Daumen drücken für Montag Wink
grüße

Achjaa et 30 vorn et 15 hinten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
9x16 ist ein bissel was
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wieso den 9x16, was willst du den mit so breiten schluppen ? Oo
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen Fahrwerk fertig? Neulingsfragerei Twingo1803 17 14.986 19.01.2024, 18:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Renault Twingo 2 (1.2-76ps-56kw) Tuning Felgen? Leon 11 5.033 17.01.2023, 13:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Original Renault Felgen auf Typ 2? Fotos? kww76 2 2.032 11.06.2022, 11:03
Letzter Beitrag: kww76
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 62.668 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo RS Fahrwerk in Twingo (ohne RS) verbauen. robin_ripcurl 0 2.791 08.07.2020, 17:32
Letzter Beitrag: robin_ripcurl
  Renault Twingo 2 165 65 R14 Felgen und Reifen für Twingo 1? wodipo 4 5.432 09.05.2020, 18:24
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo 2 Rs Cup Fahrwerk Teilenummern Twingorennnudel 4 4.129 26.02.2020, 19:38
Letzter Beitrag: Martin1987
ZZTwingo1 Welches Twingo 1 Fahrwerk? BlackDrako 19 19.252 03.05.2019, 20:01
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste