Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Quitscht
#1
Moin erstmal Wink

Mein Problem ist das mein Motor (C3G) quitscht aber ich weiss nicht woher es kommt ;( Also ausschließen kann ich den Keilriemen aber sonst könnte es alles sein Sad Kann es an der Steuerkette liegen ?
Hoffe mir kann jemand helfen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du arbeitest doch bei Renault.
Wenn die dir nicht helfen können, wer sonst?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das sind aber alles spinner Wink dachte hier weiss vielleicht jemand woran es liegt weil er/sie vielleicht das selbe problem hatte
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei welchem Renault arbeitest du eigentlich? Den an der Neuenlander Str.?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Stresemannstraße sind alles gute leute. Helfen mir nur nicht wirklich weiter. Sagen halt alle ist ein twingo ist normal der kann das ab usw... oder die 3 liter diesel stören dem motor nicht xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo quitscht / pfeifft Knutschkugel46 26 17.367 21.06.2016, 18:31
Letzter Beitrag: Knutschkugel46
  Twingo quitscht Milkscheeks 4 4.100 05.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste